Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kotpilz

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Do 22. Aug 2013, 23:21#1

X-Ray, nicht geständig
Perma

http://imgur.com/a/C9owX
Signatur

von Kotpilz » Do 22. Aug 2013, 23:34#2

Diese Screenshots beweisen nichts..

von tickiti » Fr 23. Aug 2013, 00:18#3

Doch, tun sie.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Kotpilz » Fr 23. Aug 2013, 02:01#4

Ich frag mich warum man zu unrecht gebannt wird wenn ich doch nur Ores abgebaut habe und man das dort sieht. :shock: Spielt man nicht mal einen Tag hier und schon wird man gebannt für etwas was man garnicht verbrochen hat... Könnte ich vllt. eine 2.te Chance haben?

von Rene_Z » Fr 23. Aug 2013, 03:47#5

Du hast ganz eindeutig X-Ray benutzt. Du hast gezielt auf 5 Erzvorkommen hintereinander zugegraben, einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht. Es hier abzustreiten bringt dir gar nichts, und die Aussage, dass die Screenshots keine Beweise sind ist auch so eine Standardantwort von X-Rayern, genauso wie "Ich hab doch nur gestripmined" und "Ich hatte einfach Glück".

Die Screenshots sind sehr wohl Beweise, die Chance das du zufällig genau so gräbst, immer auf 3 geraden oder diagonalen Achsen auf Erzvorkommen zu, ohne dabei ein Vorkommen auszulassen, liegt wohl bei 1 : (9001³ * 1,20) (grober Schätzwert).
Signatur

von nocturncat » Fr 23. Aug 2013, 04:47#6

und das problem bei der ganzen sache ist...im gegensatz zu vielleicht anderen servern sind hier keine unwissenden im team..du bist nicht der erste xrayer und wirst auch nciht der letzte sein.

und es ist egal ob du ein spezielles texturenpaket..einen bug..ein mod oder magische kräfte benutzt hast...cheaten ist cheaten...und die screens sind mehr als eindeutig.

noch dazu kommt der server...ja der ist lieb und nett und petzt uns immer so sachen wie ...was hat der böse xrayer abgebaut...wieviel hat er abgebaut udn wo hat er es getan..und so frech wie der ist ..der loggt das auch noch..

noch dazu kommt...jemand der unschudlig ist ..und nur brav stripmined ...der bittet nicht um eine zweite chance...aber egal..so wie im wirklichen leben gilt auch hier: erlichkeit wird belohnt..lügen bestraft.

udn rene..du vergisst noch die "es war mein freund" "ich war an dem tag nicht online" udn mein ganz persönlicher favorit "hilfe mein hamster hat mich gehackt als ich in der schule war, hat illegale mods runtergeladen und gexrayt"

so long
cat

von Alfi3003 » Fr 23. Aug 2013, 15:13#7

Also für mich sieht das nach ganz normalem Stripminen aus. Wie man auf den Screens gut erkennen kann, sind in der Nähe haufenweise Erze. Hätte er wirklich X-Ray, dann hätte er diese denke ich schon abgebaut. Und das ist meiner Meinung nach normal, dass man beim Stripminen zufällig Erze findet. Ich hab mal im Singleplayer 15 Diamanten in einer Minute oder so gefunden^^

von Rene_Z » Fr 23. Aug 2013, 16:48#8

Unter Stripminen verstehe ich im Allgemeinen das Graben von geraden Gängen oder zumindest nach einem bestimmten Muster - und nicht zufällig in irgendeine Richtung graben. Eigentlich ist der Begriff sowieso irreführend, da strip mining übersetzt Tagebau heißt. Eigentlich heißen die Miningtechniken z.B. branch, tunnel oder quarry mining, während mit strip mining im Minecraft Wiki das Abtragen eines Bergs beschrieben wird.
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Ich bin extra für dich nochmal dorthin gegangen und habe mehr Screenshots gemacht. Es ist jeweils 1 Vorher-Bild wo das Erz zu sehen (bzw. eigentlich nicht zu sehen) ist, und ein Nachher-Bild wie er einen Gang genau darauf zugegraben hat. Und am Ende sind in der Nähe keine weiteren Erze mehr. Kohle und Eisen gibt es überall, es ist praktisch unmöglich und auch nicht lohnenswer die alle abzubauen. X-Rayer schauen nur nach wertvollen Erzen, und als keine Dias mehr da waren hat er noch die 2 nächstbesten Eisen-Erze abgebaut.
Hier die Screenshots: http://imgur.com/a/A5zzN
Signatur

von Alfi3003 » Fr 23. Aug 2013, 17:42#9

okay, das sieht schon eindeutiger aus^^ Aber wieso gleich ein Permaban? Ich finde ein etwas längerer Tempban (von ca. 1-2 Wochen) würd's auch tun.

von Pichu2255 » Fr 23. Aug 2013, 18:22#10

Ein temporärer Bann bringt bei X-Rayern so gut wie gar nichts.
Denn diese Spieler werden bestimmt auch weiterhin x-rayen...
Ganz einfach.
Bild