Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ric3000 und devilcrafter567

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mi 21. Aug 2013, 18:54#1

der eine benutzt ein texturenpacket damit er brav durch wände kucken kann..der andere baut für ihn die dias ab
perma wegen xray bzw xray-profitierung
screens liegen auf..erze entzogen

von Devil » Mi 21. Aug 2013, 19:04#2

es tut uns sehr leid und ich will nicht gebannt sein wegen so einer scheiße es tut mir leid das wir oder besser er mit diesen texturenpack mich zu den dias geführt hatt ich will nicht gebannt sein ihr könnt auch die 28 dias wieder nehmen aber bitte entbannt mich und wegen choose und so der wurde wegen beleidigung gebannt aber ist das nicht irgendwie hart wenn einer gleich 11 pferde tötet und er beleidigt ihn und dann wird er gleich permanent gebannt und so und das wegen mir es tut mir wirklich leid ich liebe minebench und ich will nicht einfach so jetzt gebannt sein :cry: naja ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wenn nicht muss ich es akzeptieren danke fürs lesen :(

von nocturncat » Mi 21. Aug 2013, 21:06#3

was choose betrifft ..ihn hat der autoban gebannt...er kann sich im forum rechtfertigen wenn er will

was euch beide betrifft...es mag hart sein 11 pferde zu verlieren weil ein anderer spieler mist baut aber...erstens es ist nur ein spiel..oder habt irh reales geld verloren? nein..

dann baut ihr euch was auf und habt nix anderes zu tun als euch dieas zu ercheaten? nru weil irh gefrustet seid über den verlust der pferde udn versucht so an bench ranzukommen?

und mir über pn nachrichten zukommen lassen wegen entbannung..das fruchtet sowiso nicht..

ich werds mir noch überlegen

von Devil » Mi 21. Aug 2013, 21:16#4

Ich weiß das es scheiße war ich Bau sowieso viel zu oft scheiße danke das du es dir wenigstens überlegst :( ich entschuldige mich für meine Dummheit :(

von nocturncat » Fr 23. Aug 2013, 22:30#5

devilcrafter567's perma wurde in 2 tage tempban umgewandelt...kontostand auf 0 gesetzt sowie alle erze dias udn diasachen entfernt.

nimm die zweite chance wahr..udn sollte ich dich in irgenteiner weise noch einmal bei was erwischen..udn sei es griefen..kannst du dir nen neuen server suchen..

ric3000 bleibt weiterhin gebannt

von Hagy298 » Sa 24. Aug 2013, 01:06#6

Schöne Entscheidung.

schade nur, dass dieser der andere, der gegrieft wurde (nich dieser ric3000) das nicht so mitgekriegt hat,
der hat wohl nur (ich wies nich was er so von sich gelassen hat) die Nerven verloren und ist dauerhaft gebannt. Der, der das zu verantworten hat, hat 3 Tage gekriegt. Da is irgendwas falsch.

Sorry, das ich meinen Senf dazu gegeben habe, aber das wurmt mich schon lange.

von nocturncat » Sa 24. Aug 2013, 02:25#7

so? jemand der ein paar tiere killt soll dauerban bekommen? udn jemand der flucht wie ein rohrspatz so das der autoban rot anläuft soll gestreichelt werden?

ihr vergesst immer noch ..verdammt es ist ein spiel! nicht die realität...es sidn nur pixeltiere...keine lebenden objekte...udn dem einen spieler den der autoban erfasst hat ..er hat sich mehr drüber beschwert das wir a) die tiere nicht ersetzt haben, obwohl es deren fehler war und ich erklärte devilcrafter au warum, und b) weil er wieder alles kaufen musste..

udn der fluchende spatz kann sich gerne im forum melden dann wird er au entbannt...tat er bis jetzt nicht...udn nun ende geländer...die nächsten posts die ich hier sehen will ist entweder von devil udn das im bezug auf sein xray oder ric3000

von Hagy298 » Sa 24. Aug 2013, 02:53#8

Liebe Kathzi, nun kriegst du aber leider von mir ne Antwort. Es geht nicht um irgentwelche Pixeltiere,
sonder darum, dass sich jemand was hier aufbaut und das durch jemand anderen sinnlos zerstört wird.
Ich hab schon gelesen, was du über griefen in der creativ Welt geschrieben hast, da kann ich dir nur recht geben.
Als mein Sohnemann hier gegrieft hat, wär ich für ne höhere Strafe gewesen. Aber der Täter, darf nich milder behandelt werden als das Opfer. Das hab ich einfach mitgekriegt, das da manchen Leuten hier aufstösst, mir auch.

Und Kathzi, das Forum is da, damit man da was reinschreiben kann und man keine Drohungen bekommt, ich will da nix hören.

von nocturncat » Sa 24. Aug 2013, 04:18#9

das ist keine drohung ..nur dieser bereich ist nicht dafür gedacht über nicht themenbezogene sachen zu diskutieren...sonder es geht alleine nur um den gebannten udn seine entbannung...

aber kurzer ausschweifer...griefen im creative wird deswegen so hart geahndet weil es blinde zerstörungswut ist...im creative etwas abzubauen was andere aufbauen ist sinnlos hoch drei ..da man dort sowiso gamemode 1 hat ...
gut desweitern...ich versteh wenn jemand sauer ist weil ein anderer meinte aus jux und spass etwas zu zerstören..nur..gibt es ihm das recht öffentlich so derbe rumzufluchen das der autoban kräftigst ausschlägt? in einem chat wo auch kinder spielen? von 8 jahren aufwärts?

und alleinig in diesem forenbereich gilt:

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

und bitte..unterstell mri KEINE drohungen..regeln sind regeln...zumal eine drohung gewesen wär wenn ich geschrieben hätte "noch ein post hier dann bann ich dich" kam das? nein..desweiteren..wenn du darüber weiterdiskutieren willst kannst du gerne im allgemeinen einen post eröffnen..den immo würde solche eine diskussion auch dort hingehören

so long
cat