Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ciao!

iAwesome » Di 20. Aug 2013, 16:52#1

Hey Minebenchler!
Ich wollte mich nun mal endgültig verabschieden von euch. Ich weiß nicht, ob mich hier noch welche kenne, na ja. Die, die mich kennen, werden hoffentlich erkannt haben, dass ich die letzten Wochen bzw. Monate wenig bis mitlerweile gar nicht mehr online war. Das liegt einfach daran, dass ich die Lust an Minebench bzw an ganz Survival-Minecraft verloren habe und nun ganz auf PvP umgestiegen bin.
Möchte hier keine Namen nennen, alle, mit den ich damals zu tun hatte, haben mir geholfen. (Großes Dankeschön an auch)
Außerdem bin ich nun schon in der 10ten Klasse und na ja, das heißt wohl pauken, da kann man nun nicht mehr täglich ganzen Tag am PC hocken und dazwischen noch Hausaufgaben machen und zum Training gehen. Muss mich nun wirklich mal mehr um die Schule kümmern, da ich in Zukunft mein Abitur machen möchte und damit dann den Traum, zukünftig als Ingenieur arbeiten zu können, näher zu kommen!
Achja, Minebench. Der beste Server, auf dem ich bis jetzt gespielt. Es hat sich verdammt viel verändert. Als ich im Mai letzten Jahres das erste mal auf den Server gekommen bin, da gab es noch Namen wie xXDuschaXx, Elmos etc. . Und nun? Viele aus dem Team sind neu rein gekommen und sie machen ihre Arbeit verdammt gut!
Ich möchte hier nun kein Roman schreiben, ich hasse es Texte zu schreiben, haha :3
Ich werde, denke ich, fast täglich abends mal im Forum mitm Handy vorbeischauen. Habt noch eine schöne Zeit!

hochachtungsvoll iAwesomee aka Arthur ~

h0denx3 » Di 20. Aug 2013, 17:04#2

Wünsch dir viel Erfolg :)

Removed Account » Di 20. Aug 2013, 17:43#3

Tschüssi ;)
Removed Account

Sup3rn0va98 » Di 20. Aug 2013, 18:05#4

Stimm ich dir zu. Viel hat sich geänder. Und alte Hasen like you and me sind kaum noch bekannt. War echt eine mega coole Zeit mit dir und DIC. Iwie vermiss ich diese Zeit, aber es ist vorbei :D
Egal, viel Spaß dir und viel Erfolg in der Schule ;)

Jana
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

meatwagone » Di 20. Aug 2013, 18:22#5

Ich hab mir schon gedacht, der kommt nie on xD
Naja, wünsch dir viel Glück bei der Ausbildung und Spaß am PvP
Lg
Ps schau mal auf deine PNs
Bild
meatwagone Spender

Jabba » Di 20. Aug 2013, 18:31#6

Awesomee :)
Schade das du gehst, aber das RL geht nun mal vor ;)

Die Kämpfe im PVP waren schon geil xD

Liebe Grüße, Jabba :3
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

iAwesome » Di 20. Aug 2013, 19:18#7

Hatten schon paar nette Nächte im TS Jana :) War echt cool und ja! Leif, Lars, Nils, alle weg :3
Und ja meat, hab deine Email gelesen, ich könnte dir evtl meinen Skype namen geben :)
Jabba, love ya dude <3

bananensuppe24 » Di 20. Aug 2013, 20:10#8

Ciao awesome. Vllt sieht man sich ja irgendwann wieder ;) Viel Erfolg bei deinem PvP-Kram :P
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

SJGamer2000 » Di 20. Aug 2013, 23:03#9

Awesome, ich fand unsere kämpfe auch ganz lustig ^^ (alle verloren ._.)
Naja ich wünsch dir viel Glück in der Schule und viel Spaß beim PvP ^^

Jabba » Mi 21. Aug 2013, 13:37#10

Love U too <3 :)

Ich such dich jetzt auf Facebook xD
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste