Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xXbubbletea13Xx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Mo 19. Aug 2013, 02:15#1

Griefing, sowie laut Aussagen eines Users Wallhack. Hat sich dann vor meinen Augen durch eine verschlossene (gesicherte) Tür teleportiert.
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Maarc__ » Mo 19. Aug 2013, 03:08#2

Es tuht mir leid das ich etwas abgebaut habe!

-Wallhack? Nein?! gibt es das überhaupt ich habe mir nur mit /sethome und dann /home in das haus geportet das gesicherte türen hatte !

von Rene_Z » Mo 19. Aug 2013, 03:29#3

Gut, das würde das erklären, allerdings solltest du auch nicht in einem fremden Haus dein Home setzen, wenn du dort nicht erwünscht bist.
Und alles was du auf dem Server gemacht hast ist griefen, das deutet nicht unbedingt darauf hin, dass du hier spielen willst.
Signatur

von Maarc__ » Mo 19. Aug 2013, 03:46#4

Ich war ja eigentlich erwünscht den die sachen die ich "gegrieft"habe habe ich ihm gegeben !
Und wenn ich nicht auf dem Server spielen wollte, warum mache ich mir dann einen Account im Forum und bitte um eine Zweite Chanche

von nocturncat » Mo 19. Aug 2013, 11:09#5

selbst wenn du das wort griefen in "" setzt ...es bleibt griefen...

das mutwillige zerstören fremden eigentums..

und...du hast demjenigen 72 cobble,31 bücherregale,52 karotten..udn all so zeug gegeben udn wolltest dir mal wiederholen?
hmm dein letzter post ist einer von denen die ein leises summen in meinen ohren verursachen, welches mich verwirrt umblicken lässt...zu deutsch..fadenscheinig und nicht glaubwürdig...nicht bei der menge die du "gegrieft" hast

von Rene_Z » Mo 19. Aug 2013, 11:50#6

Du hast ihm dein ganzes gegrieftes Zeug gegeben. Was willst du damit erreichen, die Schuld von dir schieben? Niemand will gegriefte Sachen haben, und wenn mir jemand schreibt "hey der bubbletea13 nervt mich" dann bist du da sicher nicht erwünscht.
Du bist um 0:46 auf den Server gekommen und hast um 0:49 angefangen zu griefen. Und das nichtmal um dich selbst zu bereichern sondern um jemand anderem deine Sachen zu geben. Und dann willst du mir sagen, dass du hier spielen wolltest?
Signatur