Wie manche vlt. schon wissen werde ich in der nächsten Zeit weniger bis gar nicht auf Minebench kommen können.
Mein Problem ist, dass ich dieses Schuljahr (hoffentlich) meinen Schulabschluss meistern werde.
Das heißt, dass ich mir nochmal richtig schön den Arsch aufreißen muss, damit ich mir meine Zukunft, so wie ich sie mir vorstelle, auch verwirklichen kann.
Und damit ich das auch machen kann, bin ich mehr oder weniger gezwungen meinen Computer in der Woche abzubauen, bis die letzten Prüfungen abgeschlossen sind.
Wie das im Endeffekt aussehen wird kann ich nicht sagen, was feststeht ist, dass ich in der Woche nicht on kommen kann, nach den Weihnachtsferien, in der Phase wo man bei den neuen Lehrkräften einen ordentlichen Eindruck hinterlassen muss und natürlich in den Phasen wo die Lehrer schön viele Arbeiten in den Kalender rein rotzen.
--> Zusammen gefasst werde ich das nächste 3/4 Jahr selten die Zeit haben auf Minebench zu gehen.
Ansonsten werde ich aber noch übers Handy ab und zu im Forum verbeischauen.
Auf Minebench zu spielen hat mir eine Menge Spaß gemacht und sich bei jedem einzelnen zu bedanken wäre schwer machbar, da viele inaktiv geworden sind und ich die meisten wahrscheinlich noch vergessen würde

Die Leute die sich angesprochen fühlen - fühlt euch angesprochen

Und zum Schluss nochmal ein kleines Feedback:
Manche Leute meinen, Minebench hätte sich in dem letzten Jahr negativ entwickelt, doch finde ich das es sich positiv entwickelt hat, die Steuern, der neue Servershop, die (jetzt nicht mehr) neue Welt, die neuen Hg und Minigames Server ... alles sind echt tolle Neuerungen.
Meiner Meinung nach macht Minebench aber vorallem die vielen Events aus, es gibt keinen mir bekannten Server der so gute und viele Events hat wie Minebench (das war damals auch der Hauptgrund wieso ich auch Minebench gekommen bin), nur finde ich, könnte man sie mehr nutzen.
Minebench ist ein echt genialer Server mit einem genialem Team und genialer Community
-WEITER SO !

Ich hoffe es sind keine Rechtschreib und Grammatikfehler vorhanden :/
Mfg.
129Tobias129