Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bye .. for ever :-)

von Sup3rn0va98 » Mi 14. Aug 2013, 19:34#1

Hi Leute,
wie bestimmt die Leute (die mich noch kennen ;-) ) gemerkt haben, war ich laaaaange Zeit auf dem Server nicht online. Dies hat folgende Gründe, nämlich das ich Minecraft langweilig finde und mich mein RL deutlich mehr interessiert als eine Virtuelle Welt. Sorry ;D
Meine 80k gehen an 129Tobias129 und KingKingKing129 welche damit das Spawngs gekauft haben. Mein gesamtes Vermögen (GS, Dias etc) gehen an den verarmten gamer_1_9_9_8 der mich wochen-und nächtelang ausgehalten hat :-) Sorry für die anderen falls ihr nichts bekommt, allerdings kenne ich kaum noch jemand hier und mich kennt warscheinlich auch niemand mehr.
Trotzdem wollte ich allen Danken für die schöne Zeit auf dem Server. Die Liste denen ich etwas zu verdanken habe, wäre zu lang also mache ich es gar nicht. Fühlt euch einfach angesprochen ;D
Ab und zu werde ich warscheinlich nochmal vorbei schauen und anderen auf die Nerven gehen, aber damit müsst ihr leben...haha! :D Im TS bin ich selten noch, aber manchmal auch.
Ansonsten Goodbye an alle, hab euch lieb!

LG Sup3rn0va98 aka Suppe aka Jana :)
Keeping real music alive.

von lordigan1 » Mi 14. Aug 2013, 19:37#2

NEEEEIN ;(( jana ;(( kommste vllt iwann wieder ma bissl on?;(
naja lg lordey *schnief*

von gamer_1_9_9_8 » Mi 14. Aug 2013, 19:37#3

Man Jana eh ,war echt eine richtig tolle Zeit mit dir :) Hoffe wir bleiben im Kontakt und du wirst wieder kommen ;)...Ich möchte zwar nicht das du gehst und viele andere auch nicht aber kann man ja leider nix machen :(
Deine Sachen bekomme ich ? Dafuq mal sehen was ich damit anfangen soll ... aber ich sag dann mal Dankeschön ^^ Ich wünsche dir noch eine toooooolle Zeit im Leben und aufwiedersehen.. Ich werde dich vermissen und hoffe einfach das du wieder kommst bisdahin Ciao :*
MfG. gamer_1_9_9_8
Zuletzt geändert von gamer_1_9_9_8 am Mi 14. Aug 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

von iAwesome » Mi 14. Aug 2013, 19:49#4

gamer_1_9_9_8 hat geschrieben: Jenny

'Jenny' aka Pusti? :D Aufjedenfall weiß ich nichts davon, dass man Jana den Spitznamen Jenny geben kann :)

Aber na ja, zu dir Jana. :) Hoffe du kennst mich noch :3 Wünsche dir Viel Spaß in deinem RL und na ja, vielleicht findest du den Weg zurück auf Minebench, obwohl, ich selbst spiele auch sogut wie garnicht mehr. :)
Bis dann und Haaab Spaß!

hochachtungsvoll ~ iAwesomee

von Removed Account » Mi 14. Aug 2013, 19:59#5

Jau, tschüssi, und viel Spass noch. :mrgreen:
Removed Account

von Akantor17 » Mi 14. Aug 2013, 22:56#6

Schade dass du uns verlässt.
War trotzdem ne tolle Zeit mir dir auf dem Server.
Hoffe du kommst uns des öfteren auf dem Server besuchen ;).
Viel Spaß mit deinem RL.

Grüße vom Aka. :)
Bild
Sneaky

von papa124 » Do 15. Aug 2013, 07:20#7

Schüüü! War schön mit dir. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als du noch ganz aktiv aufm Server warst... :D lange her...

Deine liebe Kati
(Ich fürchte du kennst mich gar nicht...)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Sup3rn0va98 » Do 15. Aug 2013, 21:14#8

Doch doch klar kenn ich dich Kati :-)
Und klar werd ich euch besuchen. Irgendwer muss doch auf euch aufpassen ;-)
Keeping real music alive.

von Jabba » Do 15. Aug 2013, 21:22#9

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin :/

:(((((
Du darfst nicht gehen :(

War eine so schöbne Zeit mit dir :(

Naja, wir haben uns ja noch auf facebook <3
rüß cred von mr :

<3

Hab dich lieb :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß