Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

maikcrafthero

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Di 13. Aug 2013, 19:46#1

Xray -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MaikCraftHero » Mi 14. Aug 2013, 17:50#2

Hey, sorry, habe dieses Mod erst neu und hab es mal ausprobiert ... Ich weiss dass das sehr dumm war :( und ich werde es auch nie wieder machen! Versprochen!
---
Könnt ihr nicht mein Inventar leeren? egal was dabei verloren geht :( Aber euer Server ist für mich so wie ein Vorbild, wie ein Zuhause auf Minecraft ... Euer ist einfach der Beste! Und ich kann es nicht verkraften den Besten Server VON ÜBERALL nie wieder besuchen zu dürfen ... :cry:

Ich hab das Mod sofort gelöscht ... weil das einfach S******E ist, das war wirklich dumm von mir!

Ich hoffe irgendjemand leert mein Inventar, entbannt mich damit ich endlich wieder auf dem besten Server spielen kann! Daraus:

Entschuldigung,
Entschuldigung,
Entschuldigung,
Ich mach das NIE WIEDER,
Ich mach das NIE WIEDER,
Ich mach das NIE WIEDER,

Bitte bitte ... :|

Ich hoffe irgendjemand liest meinen Roman und versteht mich ... Ich habe Hoffnung, denn ich weiß, ihr seid echt nett ...

Vielen Dank!

MfG MaikCraftHero <3

von elpum » Mi 14. Aug 2013, 20:06#3

Warum hast du dich denn sofort ausgeloggt als du mich gesehen hast?
Und warum nutzt du so Mods nicht einfach im Singleplayer aus wenn du diese doch nur ausprobieren wolltest?

Dein Inventar und Kontostand wurde bereits entleert/genullt, kein sorge.

Und wegen deinem Bann ... Nja, ich werds mir mal überlegen.

von MaikCraftHero » Mi 14. Aug 2013, 21:46#4

Nachdem ich dich gesehen hab hab ich die Verbindung verloren, dann: "Minecraft has crashed" als ich mich wieder einloggen wollte kam: "Couldn't connect to our Servers. Please make sure that you are online and minecraft is Not blocked". Das mit dem ausloggen war wohl ein Zusammenhang dämlicher Zufälle ... Wegen dem Mod wahrscheinlich,

Aber BITTE BITTE unban mich wieder, der Server ist der Beste!

Allein schon die ganze Mühe ... Den auf zu bauen! Ich will das nicht versauen ...

Bitte überleg es dir ... Ich hab noch Hoffnung

Wenn ich jetzt "Sie" sagen sollte, tut's mir leid.

von MaikCraftHero » Mi 14. Aug 2013, 21:47#5

Singleplayer Xray: Das war gedankenloses dummes Denken von mir.

von MaikCraftHero » Fr 16. Aug 2013, 11:55#6

elpum BIIITTTEEEE!
Bitte unbann mich wieder ...

Bitte bitte, ich will nur mein Minecraft-Zuhause betreten ... :-/

von elpum » Do 22. Aug 2013, 13:10#7

Bist entbannt, beim nächsten Vorfall bleibts nen Perma!

von MaikCraftHero » Do 22. Aug 2013, 19:16#8

Danke Danke Danke! Vielen Dank!!!!!! :-)

von Razor645 » So 4. Okt 2015, 22:36#9

Erneut X-Ray. Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von maikcrafthero2 » Mo 5. Okt 2015, 22:58#10

(Bevor groß rumgelabert wird: lesen!)

Die Bilder besagen, dass ich Diamanten gefunden habe. Die Bilder besagen aber nicht, dass ich xRay benutzt habe.
Die Anzahl der Dias war schon verwunderlich.

Davon waren so weit ich in Erinnerung habe 2 Diamantenblockgruppen (oder wie auch immer man das nennt) an einer Höhlenseite sichtbar.

Und auch wenn durch das Standard-Verfahren mein Inventar geleert wurde etc. haben trotzdem einige andere Spieler sich sehr um einen Großteil meines Hab und Gut gefreut, den ich aus Freundlichkeit verschenkt! habe.

Einem Einmal-Täter glaubt man nicht mehr und deshalb hat es wohl auch wenig Sinn sich hier noch groß zu verteidigen.

Ich wünsche allen noch viele schöne Stunden auf minebench ;)

Grüße
MaikCraftHero 8-)