Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen 2.Acc

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von xXMein_CrafterXx » Mi 7. Aug 2013, 18:22#1

Ich (xXMein_CrafterXx) bitte um entabnnen von xXSabjyXx , ihr habt ihn für meinen 2.Acc gehalten , weil ich auf ihm drauf war , um euch nach dem bann von xXMein_CrafterXx zu fragen!
Ihr könnt AresXVIII fragen , er kann bezeugen , dass xXSabjyXx und ich gleichzeitig on waren , und nicht die gleichen sind!
Wir sind freunde und er hat mir netterweise seinen Account agegeben , um euch zu fragen!

Skype kontakte: Ich: [entfernt,Phoenix]
xXSabjyXx: [entfernt,Phoenix]

von Phoenix616 » Mi 7. Aug 2013, 18:35#2

Dein Freund soll sich persönlich im Forum melden wenn er sein Passwort geändert hat und verspricht soetwas nciht wieder zutun.

Außerdem möchte ich dich darum bitten, persönliche Kontaktdaten nicht öffentlich zu machen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von xXMein_CrafterXx » Mi 7. Aug 2013, 18:37#3

okay , er wird dich dann anschreiben

von AresXVIII » Mi 7. Aug 2013, 19:46#4

Nur mal so am Rande....

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Betreff: xXSabjyXx Bann
Datum: Mi 7. Aug 2013, 18:10
Von: xXSabjyXx
An: AresXVIII

xXSabjyXx hat geschrieben:hey ich hab xXMein_CrafterXx mauf mein acc gelassen weil er wissen wollte warum er gebannt wurde und jetzt bin ich gebannt (permanent) weil mein acc angeblich sein zweit acc wäre. bitte bring sie dazu mich zu entbannen

Und von Facebook:
[Name Entfernt]
vor 37 Minuten
[Name Entfernt]

Hey Ares...
Hab ein großes Problem :S
Bitte um Hilfe!!!

AresXVIII
vor 24 Minuten
AresXVIII

bitte Melde dich bei Soetwas im Forum oder im Teamspeak

[Name Entfernt]
vor 12 Minuten
[Name Entfernt]

im forum war ich , und in ts war ich auch schon/bin ich immernoch

AresXVIII
vor 7 Minuten
AresXVIII

Ich bin grad nicht da weil ich morgen eine Klausur schreib... Habe bitte Geduld

[Name Entfernt]
vor 7 Minuten
[Name Entfernt]

Okay

Kannst du mir dann schrieben , wenn du kannst?

AresXVIII
vor 5 Minuten
AresXVIII

ICh bin weder für den einen Bann, noch den anderen verantwortlich, also warte bis sich davo oder Phoe melden!

[Name Entfernt]
vor 4 Minuten
[Name Entfernt]

Aber ich mag die beiden nicht , die haben Unrecht , und haben mich einfach ohne Vorwarnung gebannt! Du bist viel cooler/netter!

Ich weisse hier extra nochmal daraufhin das mich solches Verhalten ankotzt.

von nocturncat » Mi 7. Aug 2013, 21:57#5

jetzt weisst warum ich niemanden im skype hab...udn iwie..sorry.. ich geb ncihtmal meinem besten kumpel meine acc daten damit er sich einloggt udn fragt warum er gebannt wurde..

desweiteren..nichtmal mojang toleriert acc-sharing..

aber zurück zum thema...was der fall ares nun zeigt will ich mal verdeutlichen das wir NICHT!!! eure privaten supporter sind..einige von uns haben ein rl...und wollen auch abseits von minebench etwas ruhe...wenn irh banprobleme habt...forum! keine emails..skype..oder sonstwas...maybe ts,..aber im grunde ist das forum dazu da.

ich beantworte auch keine PN mehr die wegen entbannungen udn so in mein postfach flattern...klar ich wiess ich bin fies aber thats life..

desweiteren wenn davo jemanden bannt...wird au kein ares..jay..oder ich ne entbannung rausschlagen..

fazit:der teamler der bannt...entbannt auch wieder...punkt faktum..

so long
cat

von zaiyers » Mi 7. Aug 2013, 22:25#6

Habe mal die Forenbeschreibung ergänzt.

Hier kannst du dich melden, wenn du gebannt wurdest!
Anfragen über e-Mail/Telefon/Skype/Facebook werden IGNORIERT!

Sollte eigentlich auch ohne den Hinweis jedem klar sein...
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » Mi 7. Aug 2013, 23:34#7

zai..vielleicht ergänzt du noch auf whatsapp udn twitter...sonst kommt wieder *aber das steht da nicht*