Hallo zusammen,
Ich arbeite mit 3 Freunden nun schon einige Zeit an einem wirklichen großen Projekt und wurde gestern Abend wegen Griefing gebannt, ebenso wie zwei meiner Freunde (Hairon98 und Gondolen123). Ich gebe zu, dass diese Vorwürfe nicht aus der Luft gegriffen sind.
Als Entschädigung bieten wir euch an, uns persönlich bei den Eigentümern der geschädigten Häusern zu entschuldigen sowie diese in angemessener Form zu entschädigen. Außerdem versprechen wir, den entstandenen Schaden zu reparieren sowie uns in Zukunft an die Regeln von Minebench zu halten.
Wenn ihr nicht überzeugt seid, dass wir dem Server mehr Nutzen als Schaden bringen, dann seht euch doch bitte das Projekt an, an dem wir gerade arbeiten.
Außerdem entschuldigen wir uns bei dem Staff Realkratze, da wir ihm anscheinend unnötig viel Arbeit bereitet haben.
Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt viel Spaß auf dem Server gehabt und würden enttäuscht sein, wenn eine schöne Zeit auf diese Weise zu Ende geht.
Daher bitten wir (Xoreck, Hairon98 und Gondolen123) euch, uns zu entbannen, damit wir den entstandenen Schaden an bereits existierenden Bauwerken reparieren und unser Neues vollenden können.
Mit freundlichen Grüßen, Xoreck