Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ban wegen Griefing?!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von jogro00 » Di 6. Aug 2013, 20:50#1

Hallo liebes Minebench Team

Ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht einen Fehler gemacht habt. Ich habe als ich auf dem server war nur mit einem anderen Spieler eine Skyblock gespielt. Dann bin ich wegen Internetproblemen rausgeflogen und als ich wieder joinen wollte ging es nicht.

Ich schwöre bei meinem Youtube Kanal und meinem PC dass ich NICHT Gegrieft habe.
Ich hoffe ihr könnt nochmal alles aufklären und hoffe dass ich bald wieder auf eurem Server spielen kann

LG jogro00

PS: Euer Server ist der einzige den ich kenne auf dem man Skyblock spielen kann

von nocturncat » Mi 7. Aug 2013, 00:50#2

hmm...hat lange gedauert..realkratze hat dich am 14.7, gebannt...und er wird sich dazu äussern sobald er wieder online ist

von jogro00 » Mi 7. Aug 2013, 13:27#3

Das es lange gedauert hat bis ich das ins forum geschrieben habe weis ich und es tut mir auch leid aber ich dachte mein Internet lässt mich nicht auf den server weil nie etwas von Ban dastand sondern nur eine Java fehlermeldung

Trotzdem danke dass du dir diesen Post wenigstens angeguckt hast :)

von Realkratze » Mi 7. Aug 2013, 18:18#4

hier nochmals der screen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von jogro00 » Mi 7. Aug 2013, 22:27#5

Bring es was wen ich sage dass ich es nie wieder mache?
Minecraft ist einfach langweilig ohne minebench oder skyblock

von nocturncat » Mi 7. Aug 2013, 23:32#6

jogro00 hat geschrieben:
Ich schwöre bei meinem Youtube Kanal und meinem PC dass ich NICHT Gegrieft habe.

das heisst...du closed nun deinen yt channel udn schickst deinen pc nun an kratze?

und ob es was bringt...musst du wissen...

von jogro00 » Do 8. Aug 2013, 15:23#7

Ich wusste echt nicht mehr dass ich gegrieft habe

Und ich schwöre dass ich nie wieder Griefe ich will doch nur Skyblock spielen;(