Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuling -> Spieler geht nicht automatisch?

von 47Toast » Mo 5. Aug 2013, 01:20#1

Hallo,

hab mich die Tage schon gewundert, wieso ich immer noch Neuling bin. Sollte automatisch gehen, so wie ich gehört habe. Allerdings bin ich schon mehr als einen Monat hier und definitv mehr als zwei Wochen aktiv. Ich hab mal auf verdacht den Fragebogen gemacht, der ging auch, direkt danach war ich Spieler. Danach hab ich DerSeifigeLampe mal gebeten, auch den Fragebogen zu machen. (Er war auch Neuling und laut clan lookup auch mehr als zwei Wochen da.) Auch bei ihm hats geklappt und er wurde direkt zum Spieler.
Ist da evtl. etwas kaputt?

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von InfinityTry » Mo 5. Aug 2013, 02:23#2

Äaaa du hast den Fragebogen 2 mal gemacht?
Ich hab das mal versucht ging bei mir nie xD
Also zu erklärung^^(so wars bei mir xD)
1. Du joinst auf dem Server
2. Du machst das Tutorial
3. Beantwortest den Fragebogen (richtig)
4. Dann biste Neuling nach zwei Wochen wirste Spieler..
Auf dem Bild stehen die Fragen für den Fragebogen zum Neuling werde aber wie kannst du Neuling sein und gleichzeitig den Fragebogen nochmal machen?
Hab ich da was net mitbekommen? ^^
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von 47Toast » Mo 5. Aug 2013, 02:46#3

Ja, deswegen hab ichs ja gepostet. Ich hab den Fragebogen ganz am Anfang gemacht. Ich wurde nach zwei Wochen nicht Spieler. Ich hab gefragt, mit wurde gesagt, man braucht auch eine Mindestspielzeit. Hab zwischendurch nochmal gefragt, mir wurde gesagt, ich hab wohl noch nicht genug gespielt. Hab vorhin nochmal gefragt, angeblich immer noch nicht genug. Hab aber mindestens die letzen zwei Wochen sehr aktiv gespielt. Hab einfach mal so den Fragebogen gestartet. Ging. Hab geantwortet. War Spieler. Hab DerSeifigeLampe gebeten das auch mal zu versuchen. Ging bei ihm auch, er war danach auch SPieler. Ich vermute dass das ein Fehler ist.