Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unbeabsichtigtes Hakenkreuzdingens

von Removed Account » So 4. Aug 2013, 21:46#1

Moinsen,
Ich bin beim Skyblock grad am Slimechunk suchen, und habe mich daher in sämtliche Richtungen symmetrisch vorgearbeitet. Dabei ist allerdings dummerweise ein hakenkreuzähnliches Ding entstanden. (Winkel simmen aber nicht ganz)
Sobald ich nen Slimechunk gefunden hab, kommts auch wieder weg. Ich möchte so nur zur Sicherheit nem Bann vorbeugen. :)

lg Deff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Removed Account

von Lord36 » Mo 5. Aug 2013, 01:12#2

machs wie früher in der Schule: mach ein Fenster draus :lol: nene, ist ok
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Jenssss » Mo 5. Aug 2013, 09:37#3

sieht eher aus wie eine windmühle =)

von MClolwut » Mo 5. Aug 2013, 10:04#4

Das ist kein Hakenkreuz. Selbst wenn der letzte Balken an allen 4 Seiten in einem 90° Winkel angebracht wäre, verändert das nicht die Tatsache, dass es sich dabei um ein Zeichen der Buddhisten handelt.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika#Japan.

MfG
MC
Bild

von Jenssss » Mo 5. Aug 2013, 10:16#5

Wobei wir im normalfall dabei keinen Unterschied machen, da JEDER das mit einem Swastika/Hakenkreuz von den Nazis assoziiert.

von MClolwut » Mo 5. Aug 2013, 10:20#6

Wobei wir im normalfall dabei keinen Unterschied machen, da JEDER das mit einem Swastika/Hakenkreuz von den Nazis assoziiert.
Gut, das ist widerrum Ansichtssache. Wobei ich finde, dass wenn Menschen Zeichen verwenden, diese auch die Bedeutung kennen sollten.

Aber ich habe einfach nichts gesagt, ignoriert mich. :lol:
Bild

von Jenssss » Mo 5. Aug 2013, 10:24#7

Ist schon okay :)

Aber leider gibt es viele "Volldeppen" die ohne zu Wissen was sie da zeichnen etwas zeichnen. Oder sagen.. Oder machen...

von nocturncat » Mo 5. Aug 2013, 10:38#8

und egal für was das hackenkreuz im grunde steht (und wer legend of zelda am nes kennt..soll sich mal lvl1 ansehen)..es wurde von der braunen sippe mißbraucht...

und es ist sogar das bloße hinmalen von rechtswegen strafbar.egal für was es steht..der gesetzgeber hat es verboten..

von Batteriefach » Mo 5. Aug 2013, 17:55#9

Mach doch Ypsilons draus :)

von Jenssss » Mo 5. Aug 2013, 20:33#10

find windmühle oder fenster besser :lol:

man könnte mal eine blume versuchen. wird sicher auch gut klappen ^^