Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gab, TS3 Ban by Ares.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Gabington » Mi 31. Jul 2013, 00:23#1

Heyho, Liebe Leute, ich bin Gab den man aus dem TS3 von Minebench.de
schon mittlerweile kennen sollte. Es geht darum das der "liebe" Ares mich vom TS3
gebannt hat weil ich ein seriöses Problem mit Kleinkind verhalten hatte, Naja ich muss
gestehen das ich die betroffene Person mit diesem verhalten im nachhinein nicht
wirklich im common sense besser behandelt hatte aber hier startet das wahre Problem.
Es gab zu der Zeit dann hintereinander mehrere Diskussionen wegen dieser Sache.
Aussagen wurden miteinander verglichen und User wurden befragt. Nach mehreren
Gesprächen kam Ares auf die Idee meine Wahrheitsentsprechenden Aussagen als eine
Lüge zu bezeichnen und mich gleich anzuschreien das ich Ruhe geben soll und nach meiner
Erinnerung sind da noch einpaar nicht so nette Worte aus des lieben Ares's Mund gefallen :roll:
Was ich lediglich miterlebt hatte war das die gemeinte Person eben nicht so Nett mit der Wortwahl gegenüber anderen war, wenn dies von diesen Personen nicht so aufgefasst wurde kann ich das ja nicht wissen, alles was mich halt wirklich störte war direkt dieses verhalten. Ich meine, das kanns ja wirklich nicht sein. Ich habe einfach OHNE jeglichen gebrauch von
Schimpfwörtern mein Problem und meinen Wunsch zur Lösung geäußert. Ich kann verstehen
das Ares nicht wirklich viel damit zu tun haben will kleine Streitereien auszudiskutieren.
Aber ich meine das gehört nunmal dazu einen "Admin oder Staff" zu "spielen" denn man hat
sich ja nicht nur für den Sch****vergleich für diese Stelle gemeldet, oder ?

Das wars von mir und hoffentlich hören wir uns bald wieder aufm TS3 :D

Edit: Gleich 2 Tage ? Mannomann, also ich denke nicht das mein Verhalten 2 Tage Desertierung wert ist XD.

von Gabington » Mi 31. Jul 2013, 00:43#2

Ich muss schon anmerken das es ein sehr Erwachsenes Verhalten wiederspiegelt wenn man sich den Post nur durchliest und sich nicht dazu äusßert ! ;)

von AresXVIII » Mi 31. Jul 2013, 00:48#3

Ich brauche mit niemanden zu diskutieren der mich belügt.... ich ärgere mich grade darüber dass ich so dermaßend blöd war und dir noch ne Chance geben wollte... Fakt ist das du Mitspielern Dinge nachsagst die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich redete mit dem Spieler, der angeblich durch Apfel direkt beleidigt worden war und dieser Spieler, sagte aus, auch nach mehrmaligen fragen, das Apfel ihn nicht beleidigt habe. Wenn ich dich konfrontiere (weil ich eigentlich keinen Bock darauf habe dich (oder Irgendjemand anderen) zu bannen) und du mir mehrfach ins Wort fällst dann hast du dir das selbst zuzuschreiben. Das du die wohl offensichtliche Lösung des gegenseitigen Mutens erstmal kategorisch ablehnst spricht dafür, das du gar nicht an einer Deeskalation interessiert bist, damit sehe ich auch keinen Grund so einen Unruhstifter wie dich auf dem Teamspeak zu dulden, bis du dich abgekühlt hast.

Was den Vorwurf mit dem Gesunden Menschenverstand angeht (da brauchst du auch nicht mit Anglizismen um dich werfen) könnte ich heulen wenn ich nicht drüber lachen müsste. Wenn die Aussagen der Zeugen nun mal gegen dich sprechen, dann heisst das das du wahrscheinlichst auch der Übeltäter bist.

Für die Verbale Entgleisung meinerseits bitte ich um Entschuldigung, mehr aber nicht.

von nocturncat » Mi 31. Jul 2013, 00:53#4

hey gab.
grüß dich und naja..kennen sollte? ich kenn dich nicht und ich bin nahezu jeden tag im ts.

gut erwachsenes verhalten..ist zumeist schwer wenn man durchwegs nur mit kindern zu tun hat oder ..einige meinen sich wie eines zu benehmen...siehe deinen post

aber gut. jeder wie er meint...in deinem post unterstellst du einem teammitglied machtmißbrauch und ähnliches..tatsache ist ..das ares nciht nur EINMAL in eurer kleinkinderstreitrunde war udn euch nicht nur EINMAL abgemahnt hat..es waren gezählte dreimal..k.a. was irh euch so an den kopf werft ..mri egal was irh so gerne am schulhof labert aber ...er hat euch sogar in channels separiert...udn was macht ihr? weiter klopfen ...tatsache ist auch..du hast ares nciht einmal zu wort kommen lassen..immer reinlabern..
und...ares ist jemand der keinen bannt nru weil er grad was schlechtes gegessen hat...

DU textest von wegen erwachsenen verhalten udn ihr benehmt euch selbst wie kiddies? ne verzeih...und was deinen text im bezug auf den sch..vergleich soll..kann ich nur froh sein keinen zu haben...erlich...

in meinen augen sind zwei tage eher zu wenig...

grüße von kathzi die man nicht kennen sollte sondern kennt..

von Gabington » Mi 31. Jul 2013, 01:00#5

Es tut mir leid die folgenden Post's gelesen haben zu müssen, ihr unterstellt MIR gerade Sachen gesagt zu haben die mir nicht mal mit Drogeneinfluss in den Sinn gekommen wäre. Ich habe niemals behauptet das Ares seine Rechte missbraucht oder ähnliches, und euch selbst habe ich auch nicht Kiddy's genannt... wtf ?
Alles was ich wollte ist eine Lösung dafür, auch wenn sie für andere (was mir auch hinterher leid tut) als umständlich gesehen wird und im unnötigen Streit endet. Und zum Wort kommen, davon wollen wir ja nicht mal reden, er hat mich mindestens so oft unterbrochen wie ich ihn, und das nicht im "Rechtschaffendem Sinne". Das ich die Lösung fürs gegenseitige Muten kategorisch ablehnte hatte folgenden Grund. Und zwar das ich meine Meinung zu einer anderen Lösung beitragen wollte die man mir letzendlich aber nicht lassen wollte.. ich wollte der Person mit dem [Guard] Rang (Weiss leider nicht mehr den namen, sorry) Schildern wie ich das angegangen wäre, bis Ares plötzlich zurückkam und mich mitten im Erklären unterbrochen hatte...
Das ich hinterher deswegen dann auch noch einwenig hochfahre ist natürlich aber er musste ja gleich einen kleinen "Ausraster" entlassen und mich für 2 Tage bannen bevor ich überhaupt noch dazu kam.

Edit: "Was den Vorwurf mit dem Gesunden Menschenverstand angeht"

Bitte schildere genauer was damit gemeint ist ?

[Der Post der vorhin nicht gespeichert wurde]

Ja, aber genau da ist es wie gesagt die "Aussage gegen Aussage" Situation.
Du hattest EINEN User befragt ob es stimmte was ich sagte, auch wenn es die
Person sein sollte die beleidigt wurde kann sie selbst es ja nicht mitbekommen haben
deswegen habe ich noch lange nicht gelogen, deswegen nenn mich nicht durchgehend einen. :roll:

von Gabington » Mi 31. Jul 2013, 01:08#6

Naja, was ich jetzt mit all dem drumherum eigentlich sagen wollte war ein direktes "Dieser Bann war nicht gerechtfertigt" Und bei dieser Meinung bleibe ich, denn es war so ;) (Vorallem nachdem ich Verbal zugestaucht* wurde [*Von Ares beigebracht bekommen, danke dafür.] kann DAS ja wohl nicht sein ;) )

von AresXVIII » Mi 31. Jul 2013, 01:09#7

Verlesen.. zwei Wörter verdreht, anderer Sinn rausgekommen... ignoriere es einfach.

Ich habe Dich, Apfel und 3 Andere User befragt.

von Gabington » Mi 31. Jul 2013, 01:11#8

nocturncat hat geschrieben:in meinen augen sind zwei tage eher zu wenig...

Wobei du direkt noch garnicht mit der Sache zu tun hattest ? Du bist mir ja
ein Superhirn ! :D

edit: Nun, die Zahl weicht jetzt stark von der mir genannten ab, aber es ändert nichts vom Ende das eindeutig zu schnell ging ;).

Last edit: Da sich offensichtlich keiner objektiv um mein Problem kümmern will und nur
mit gegen Aussagen anspringt die zu meinem Originalpost irrelevant sind (Finger auf Kahtzi [oder so])
Kann ich ja wirklich nur "Leb wohl, Minebench.de" sagen, nichts gegen euch, wirklich. Ich habe keinen
persönlichen Groll euch gegenüber, und benenne euch ja auch nicht nach euren Handlungen "Machtbissbraucher"(Nichts angedeutet, wirklich.) oder so. Ich wollte einfach nur das oben genannte.
Wenn ihr stattdessen einen Beef mit mir haben wollt dann ist dem so, tschö und aufnimmerwiedersehen denke ich ? xD

von nocturncat » Mi 31. Jul 2013, 01:26#9

da du dich ja ingame verabschiedet hast wünsch ich dir ncoh alles gute...udn mit nackten finger zeigt man auf keine menschen...

dein objektives problem ist das du dich ungerecht behandelt fühlst weil ihr alle im ts blödsinn gemahct haben..du nen zwei tages ban bekommen hast und nun rummoserst.

naja..viel spass noch auf deinen weiteren lebenswegen und salü

reisende soll man nicht aufhalten...

udn da ja alles gesagt wurde hier mal

~close~