schon mittlerweile kennen sollte. Es geht darum das der "liebe" Ares mich vom TS3
gebannt hat weil ich ein seriöses Problem mit Kleinkind verhalten hatte, Naja ich muss
gestehen das ich die betroffene Person mit diesem verhalten im nachhinein nicht
wirklich im common sense besser behandelt hatte aber hier startet das wahre Problem.
Es gab zu der Zeit dann hintereinander mehrere Diskussionen wegen dieser Sache.
Aussagen wurden miteinander verglichen und User wurden befragt. Nach mehreren
Gesprächen kam Ares auf die Idee meine Wahrheitsentsprechenden Aussagen als eine
Lüge zu bezeichnen und mich gleich anzuschreien das ich Ruhe geben soll und nach meiner
Erinnerung sind da noch einpaar nicht so nette Worte aus des lieben Ares's Mund gefallen

Was ich lediglich miterlebt hatte war das die gemeinte Person eben nicht so Nett mit der Wortwahl gegenüber anderen war, wenn dies von diesen Personen nicht so aufgefasst wurde kann ich das ja nicht wissen, alles was mich halt wirklich störte war direkt dieses verhalten. Ich meine, das kanns ja wirklich nicht sein. Ich habe einfach OHNE jeglichen gebrauch von
Schimpfwörtern mein Problem und meinen Wunsch zur Lösung geäußert. Ich kann verstehen
das Ares nicht wirklich viel damit zu tun haben will kleine Streitereien auszudiskutieren.
Aber ich meine das gehört nunmal dazu einen "Admin oder Staff" zu "spielen" denn man hat
sich ja nicht nur für den Sch****vergleich für diese Stelle gemeldet, oder ?
Das wars von mir und hoffentlich hören wir uns bald wieder aufm TS3

Edit: Gleich 2 Tage ? Mannomann, also ich denke nicht das mein Verhalten 2 Tage Desertierung wert ist XD.