Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fehler (wein)

von JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 22:35#1

Also ich wolte mods ... Insterlieren habe video geschaut dan habe ich minecraft lancher geöfnet und da muste ich was machen dan log out und da steht imail ... Username hm mist ?.....
Ich kan mich jetzt einloggen arber server sind weck ich mache minebench neu ka finde ich nicht ? Warum
Arber welten und texture pack sind noch da hillffeee was sol ich tuhen ich halte es noch nicht mahl ein tag ohne minebench aus Bbbiiiitttteeee helft mir
Ich mache niiieeee wider was mit mods
Ich habe lrs ich hoffe ihr kontet es lesen ...
Euer jonas
VanilleEis!!!

von mistercoll5 » Di 30. Jul 2013, 22:44#2

Also wenn du die Mods wegmachen willst lösch den Versions Ordner in dem .minecraft Ordner (%appdata% in der Suchleiste eingeben) und log dich normal ein
Bild
BildBild

von JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 22:50#3

Ich kan mich nicht in minebench einlogen das geht um den servern arber wiso Löschen den brauch man doch oder ?...
VanilleEis!!!

von leonsmuffin » Di 30. Jul 2013, 22:58#4

Der Versions Ordner generiert sich dann neu ;) Aber was meinste mit in MB einloggen? Einfach joinen mehr nicht... (neue IP: s.minebench.de)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Zuletzt geändert von leonsmuffin am Di 30. Jul 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

von JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 23:00#5

Ok und sol ich optifine dan auch löschen
VanilleEis!!!

von Eyello » Di 30. Jul 2013, 23:01#6

Also der Server kann bei mir momentan auch nicht gefunden werden, vielleicht liegs nicht an dir.

von leonsmuffin » Di 30. Jul 2013, 23:01#7

Dann werden alle Mods automatisch gelöscht.

Edit: Dann ist er wohl off ;)

Edit 2: Nop, bei mir ist er doch on...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Zuletzt geändert von leonsmuffin am Di 30. Jul 2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

von Explode2You » Di 30. Jul 2013, 23:05#8

Hey,
wegen der Email-Adresse: das ist neuerdings (eig. schon eine ganze Weile) so, dass man sich auch bei Mojang mit der Email-Adresse registriert und sich dann erst beim offiziellen Kauf von Minecraft einen Nutzernamen aussucht. Ich glaube, ist ist dafür gedacht, damit keine Nutzernamen unnötig für Leute reserviert werden(, die sich das Spiel voraussichtlich sowieso nicht kaufen werden :roll:).

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.
Bloß wenn deine eigentliche Frage die mit er Verbindung zu Minebench war, kann ich dir nicht mehr sagen als den Hostname. Aber den kennst du ja. :)

Im schlimmsten Fall bist du auch einfach nur an dem Email-Adressen-Eingabefeld verzweifelt, hast auf > Play offline > Multiplayer geklickt und dann versucht dich zu verbinden was logischerweise nicht klappt. Aber noch viel Erfolg wünsche ich dir! :)

Kannst ja mal posten, welche Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau erscheint.

LG Explode2You :)

Edit: Meine installierten Modifikationen (darunter auch OptiFine) funktionieren. Vielleicht liegt dein Fehler bei der Installation?
Zuletzt geändert von Explode2You am Di 30. Jul 2013, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.

von JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 23:07#9

Ich habe den ortner gelöscht arber server sind immer noch weck und die neu erstelten minebech
Gehen nichtverbindungsaufbau fehlgeschlagen unknow host ....
Sol ich optifine jetzt löschen
VanilleEis!!!

von JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 23:09#10

Ne Play ofline habe ich nicht gedrückt da stand play Wodran könte es ligen
Bei log out ist die imail und so ... Nemen play rechts
VanilleEis!!!