Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

_falkenberg_ Bann im TS warum ?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von _falkenberg_ » Mo 29. Jul 2013, 22:42#1

Warum wurde ich im Ts gebannt ich und meine Siss nutzn nun mal den Selben Acc ?

von _falkenberg_ » Mo 29. Jul 2013, 23:08#2

So mein Lieber Kratze es war so:
Meine Schwester war ganz Normal auf dem Schweizer Channel
Dann kam David hinzu und fragte meine Schwester was ein Paar Englisch Wörte bedeuten sie wußte alle ach dank mir sie glaubte sie Benutzt Google Übersetzer und sie Stritt dies ab und dann sagten sie das wird erst in der 5-6 Klasse unterrichtet Bliblablubb auch in Deutschland nur wohnen wir in Niedersachen und hier wird das auch in er Grundschule Unterrichtet ist nun mal so!
Darauf hin sagte sie Noobs Was nix anderes als Anfäger/in bedeutet und sie sagten das ist voll die Beleidigung OMG Hilfe ich wurde als Anfänger beschimpft ....*facepalm*
Darauf wieder rum sagte david : Ich werde dich bannen und du hast die Wahl Bann Forever oder du gehst raus und kommst morgen wieder !
Darauf hin Diskutierten sie über den selben mist weiter...
Dann sagte sie sie geht off und ich kam drauf
Sie Glaubten mir nicht das ich es bin darauf hin Sagte ich doch ich bin es und das in meiner Stimme!
Sie sagten Verpiss dich ! darauf ich nur Sei Ruhig/Halt die Klappe kleiner
Darauf er Ich bin nicht klein ich bin 13 ich sagte Ich auch und er so pech!
Dann Sagte Creepi700 ich hol schon mal den Besen ich fragte mich was für einen Besen bis David sagte
Ich schiebe dir einen 3 Meter Langen Besen in deinen Arsch ! Also Verpiss dich

darauf habe ich dich angeschrieben und das resultat ist ein Bann von MIR!

Ich bitte um eine Erklärung Gruß Falki

von Realkratze » Di 30. Jul 2013, 05:48#3

Ich kann nicht einfach jemanden bestrafen, ohne irgend welche Beweise. Und wenn es darum geh zu klären wer wen nervt und ich allle Minute angestupft werde ist das sehr kontraproduktiv. Vorall wenn die Aussagen der beschuldigten mehr Sinn ergeben zu dem Zeitpunkt als deine/ oder deiner Schwester.

Ich meine wir haben genug Channels im TS, da muss man nicht immer in den selben Channel joinnen wo andere allein sein möchten.
Bild