Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

The Cube

von JaywalkerX » Mo 29. Jul 2013, 03:39#1

Hey Leute :)

Ich baue momentan an einem neuen Event. Über den Tag der Fertigstellung bin ich mir zwar noch nicht sicher aber um euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, habe ich euch einen Screen und einen Trailer hinterlassen.

Der Trailer ist von dem Film "The Cube" (kennen sicher manche von euch) nach welchem Prinzip mein Event gebaut wird.

Zum Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=_2pIXZW0EeE

Zum Screenshot
http://screencast.com/t/2m6HqF1DJV

Lg Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Froster2406 » Mo 29. Jul 2013, 08:43#2

Hi Jay,
nicht dass ich deine Arbeit in Frage stellen will, aber ist das nicht etwas ähnliches wie der Hypermaze oder wie der auch heisst?

Sieht aber sehr gut aus ;)
Low Gravity
Download:
SPOILER

von nocturncat » Mo 29. Jul 2013, 10:14#3

nö da ein hypermaze sich in alle himmelsrichtungen estreckt..oben unten links udn rechts...

ich hab mir das teil gestern angesehen und es ist einfach klasse und ich brenne echt drauf das testen zu düren...wenn das klappt ...wird es eine mischung aus maze udn HoH

von JaywalkerX » Mo 29. Jul 2013, 18:46#4

Hypermaze heißt der 2. Film aus der Serie The Cube ;) ist aber nicht wie das Event.
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von tickiti » Mo 29. Jul 2013, 19:00#5

JaywalkerX hat geschrieben:Hypermaze heißt der 2. Film aus der Serie The Cube ;) ist aber nicht wie das Event.

Gibt auch einen Hypermaze als Event. Ist ein riesiges Labyrinth in Würfelform. findet man nicht raus
There's no regrets. Just unwanted memories.

von JaywalkerX » Di 30. Jul 2013, 15:15#6

Jo kenn ich ^^ aber der Hypermaze entspricht eig garnicht dem Event, was ich gerade baue

von IrusCraft » Do 1. Aug 2013, 10:40#7

Ich brenne auch schon Tieriiiiisch darauf es zu testen =D
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !