Youtubevideos einbinden ist in unserem Forum ausgestellt.
Verfügbar sind eigentlich nur die Funktionen die in der Leiste über einem Post zu sehen sind. Das sind Fett, Kursiv, Unterstrichen, Durchgestrichen (
, nicht in der Leiste), Zitate, Code, Listen, Aufzählungen, Bilder, URL-Links, Schrfitgröße, Schriftfarbe und Spoiler.
Alle anderen Funktionen von phpBB sind in unserem Forum entweder aus bestimmten Gründen deaktiviert oder garnicht erst extra eingefügt.
EDIT: Das Problem mit den Signaturen ist bekannt, allerdings sind alle Einstellung diese betreffend richtig und der Bug tritt mit einem (für mich) nicht nachvollziehbaren Muster auf. Wenn jemand das Problem und eine Lösung dazu kennt würd ich mich freuen wenn er die mit mir teilt 
Also zum Thema Signatur, da gab es einen Thread mit einem User der wohl eine Lösung gefunden hat, diese aber auch auf Nachfrage eines anderen Users nicht preisgab. Habe ich Vorgestern durch zufall über die Suche gefunden.
Zum Forum: Das finde ich schade! Der Server ist ja schon relativ groß und ggf. könnte man sogar die Forenaktivität steigern, in dem man das Forum ggf. etwas "Upgradet".
Wenn es um Kostenlos geht, hat mich MyBB nie enttäuscht. Wenn man etwas Spendengeld hat oder auch Nulled toleriert, geht nichts über IPB, gefolgt von vBulletin und zum Abschluss WBB.
Gerne kann ich das auch noch mal in die Sektion für Vorschläge einbringen.
Danke für deine Meldung an dieser Stelle.
MfG
MC