Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Server minebench

von cold_benny » So 28. Jul 2013, 16:07#1

1) Wie seht ihr,dass jemand zb die Baumfarm nicht nachplanzt?

2) Wer planzt die Bäume neu?

3) Ich habe eine neue Idee für den Server: Einen Gärtner einführen,dass zb Ich mich um die Baumfarm kümmere,so ei bisschen,einen Blumenladen habe und den Minebench-Park immer neue Panzen setze da,it der Server noch schöner ist ü,und die Planzen je nach Jahreszeit!!!

Was haltet ihr davon?!!!
Bild

von nocturncat » So 28. Jul 2013, 16:22#2

1.) wir sehen ab udn an nach oder ein spieler beschwert sich im chat oder per pe das ein anderer nicht nachgepflanzt hat.

2.) eigentlich die spieler..ergo jeder der abholzt hat im grudne auch nachzupflanzen...so sagt es die fairniss..das es nicht so ist udn einige nicht einmal DREI schilder lesen können auf denen groß steht "nachpflanzen nicht vergessen" ist ein anderes kapitel.ansonsten guards oder staffs wobei letzteres sogar die komplette baumfarm resetten können.

3.)im grunde sind le_le_le udn meine wenigkeit die "gärtner" die ab und an mal zur baumfarm flitzen udn da nach dem rechten sehen...auch andere teammitglieder machen dies..
desweiteren würde es bedeuten ,abgesehen von der baumfarm", die für den server sonderrechte zu geben spricht du hättest die möglichkeit die spawnarea zu bebauen und auch abzureissen und das wird definitiv nicht passieren, desweiteren wird der park nicht wirklich sooo frequentiert..ausser man will ins end oder in den nether...ansonsten, wenn ich mir die restliche umgebung ansehe, ist reichlich grün da.

abgesehen davon..wenn du verbesserungsvorschläge hast was das begrünen betrifft haben wir immer ein offenes ohr

von Mediens » So 28. Jul 2013, 16:23#3

die baumfarm wird von kathzi und le_le_le verwaltet und dabei bleibt es denke auch ;)

von tickiti » So 28. Jul 2013, 16:32#4

zu.
There's no regrets. Just unwanted memories.