Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

cold_benny->-> DER NEUE REPORTER VON MINEBENCH

von cold_benny » Sa 27. Jul 2013, 11:35#1

Hey Leute ab heute werde ich jeden Tag den Chat beobachten,ich habe ein Poramm gefunden,welches den Chat aufzeichnet,auch wenn mein PC aus ist!!! Jeden abend gibt es dann auf Youtube die neusten News,(was ist am tag so passiert?haben neue shops aufgemacht?wer wurde so gebannt?USW)

Das alles seht ihr dann auf meinem Channel,auf minebench heiß ich cold_benny

Auf youtube den gleichen namen( NUR OHNE UNTERSTRICH,ABER MIT LÜCKE)

Also cold_benny ist der neue Reporter von minebench,ich werde auch interviews mit staffs... Machen und minebench zeitungen verkaufrn für 2b wo das neuste drin steht!!! Wenn jemand DA GEGEN ist schreibt er das bitte HIER !!!!
Bild

von AresXVIII » Sa 27. Jul 2013, 11:54#2

Bitte unterlassen.

von tickiti » Sa 27. Jul 2013, 11:57#3

Du willst also permanent unseren Chat aufzeichnen? 24/7? Dann willst du täglich die 24 Std Logs durchlesen und die, deiner Meinung nach, wichtigen Infos rausfiltern, dazu zählen auch Bans? Und das ganze dann auf Youtube hochladen und IG auch einen Verdienst draus machen?
Ich weiss ja nicht, ob es dir nur einfach nicht auffällt, aber 1. solche Programme sind nicht legal und 2. verstößt du damit drastisch gegen gewisse Datenschutzrichtlinien.

Also, wenn du das Programm auch nur einmal anschaltest, dann gibt es hier einen gehörigen Knall, den du mit großer Wahrscheinlichkeit hören solltest.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von cold_benny » Sa 27. Jul 2013, 12:01#4

tickiti hat geschrieben:Du willst also permanent unseren Chat aufzeichnen? 24/7? Dann willst du täglich die 24 Std Logs durchlesen und die, deiner Meinung nach, wichtigen Infos rausfiltern, dazu zählen auch Bans? Und das ganze dann auf Youtube hochladen und IG auch einen Verdienst draus machen?
Ich weiss ja nicht, ob es dir nur einfach nicht auffällt, aber 1. solche Programme sind nicht legal und 2. verstößt du damit drastisch gegen gewisse Datenschutzrichtlinien.

Also, wenn du das Programm auch nur einmal anschaltest, dann gibt es hier einen gehörigen Knall, den du mit großer Wahrscheinlichkeit hören solltest.

Ich hab mich falsch ausgedrückt !!! Das ist kein pogramm ich nehm auf meinem 2 pc (mac book) den chat mit fraps auf und das mit bannen und 2b würd ich weg lassen
Bild

von tickiti » Sa 27. Jul 2013, 12:02#5

Aha, Fraps ist also kein Programm? Du willst unseren Chat mitschneiden und dann anderweitig veröffentlichen, das werden wir nicht dulden.

von cold_benny » Sa 27. Jul 2013, 12:07#6

Ich würde ja KEINE BILDER vom CHAT veröffentlichen und das nicht verbiten zu berichten was auf minebench grad los ist ich würde nur SAGEN was am tag auf minebench so passiert ist alle fraps aufnahmen sind

PRIVAT!!!
Bild

von tickiti » Sa 27. Jul 2013, 12:11#7

Du zeichnest dennoch unseren Chat auf. Nein.

von cold_benny » Sa 27. Jul 2013, 12:12#8

Dann zeichne ich eben net auf aber berichten werd ich trtzedem
Bild

von Pichu2255 » Sa 27. Jul 2013, 12:14#9

tickiti hat geschrieben:Aha, Fraps ist also kein Programm? Du willst unseren Chat mitschneiden und dann anderweitig veröffentlichen, das werden wir nicht dulden.

Moment mal...
Wenn ihr Fraps auf MB nicht duldet, bedeutet das, dass auf Minebench ebenfalls Let's Plays verboten sind?
Bild

von tickiti » Sa 27. Jul 2013, 12:16#10

Dulden wir schon. Nur den Chat aktiv mitschneiden, um die Inhalte, sowie Bans etc, dann zu veröffentlichen ist nicht geduldet.
Bei Let's Plays geht es ja um das Spielen an sich und dabei wird der Fokus nicht auf den Chat gelegt, bzw die im Chat geschehenen relevanten Sachen werden nicht aktiv rausgefiltert und veröffentlicht.

€: Batterie :P