Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das mit dem melde hat geklappt...nun darfst du dich auch rechtfertigen..was du getan hast.warum wir dich wieder entbannen sollen..udn warum du böses böses bugusing betrieben hast
ja es tut mir leid das ich bugusing betrieben habe und ich wusste es nicht mal weil ich ne in der minecraft sehne bin es tut mir wirklich leid und ich werde es auch nicht mehr tun ich werde dann glaube ich nicht mehr hg spielen
hungergames ist ein sogenanntes "last man standing" game..ergo..wird man gekillt..ist man draussen.. es existiert definitiv ein bug der es einem erlaubt immer wieder zu rejoinen..was natürlich gegen die regeln ist.
da ich heute gut geschlafen habe gebe ich dir noch eine chance..eine allerletze...es sagt niemand du sollt nie wieder hg spielen..aber..halte dich an die regeln...
ich entbann dich mal mit deinen acc's
solltest du mit beiden noch eine einzige regelwidrigkeit begehen..und sei es griefing oder sonstigen quatsch..kannst du dir nen neuen server suchen..