Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

so tief sind wir im chat schon

von apfel212 » Di 23. Jul 2013, 00:36#1

so tief sind wir schon im chat schlimm das man sich sowas täglich oder fast überall hören muss im ts oder im spiel schlimm was sagt ihr dazu
2013-07-22_22.24.05.png

lg apfel212/manuel
The Real Panda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phil113 » Mi 24. Jul 2013, 01:39#2

hmmm... also ich kann da nix besonders abgrundtiefes erkennen...
Ich würde es mit Humor nehmen... hier sind viele kleine Kiddies unterwegs die meinen sich mit sowas beweisen zu müssen, einfach drüber hinweg schauen ;)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von catzhome » Mi 24. Jul 2013, 07:40#3

Guten Morgen,

zugegebener Maßen, das Niveau ist im Sommer nicht unbedingt sehr hoch. Es fehlen einige Spieler, weil im Urlaub oder einfach nicht vorm Rechner. Stattdessen haben wir viele junge neue Spieler, die sich - ausprobieren und dabei schonmal die Grenze des guten Geschmack verlassen.

Ignoriere sie Apfel, und halte dich an die netten Mitspieler. Ein paar sind da. :D

Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Mediens » Mi 24. Jul 2013, 08:46#4

alle jahre wieder sind sommerferien. nun dürfen auch die armen kinder spielen, die sonst wegen schule von ihren hyperstrengen eltern mc verboten bekommen habe. oder die kinder dürfen jetzt länger spielen, weil sie ja morgens nicht rausen müssen. das führt dazu, dass das niveau (nicht die creme) sinkt. => mehr spam, griefing, xray, beleidungen etc......

von Removed Account » Mi 24. Jul 2013, 08:49#5

Du solltest sowas nicht ernst nehmen. Wenn du wegen jeder kleinen Beleidigung, ob freundschaftlich oder nicht, aus der Haut fährst, vergällst du nur dir selbst das Leben. ;)
Removed Account

von 129Tobias129 » Mi 24. Jul 2013, 12:17#6

Naja man sollte sagen, dass Apfel vorallem im Ts unter Respektlosigkeit leidet, auch von Spielern von denen man Niveau erwartet.
Selbst ein Kumpel von mir (Centox129), der ziehmlich selten im Ts abhängt, und wenn dann meistens nur mit mir alleine, ist es aufgefallen.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von Mediens » Mi 24. Jul 2013, 17:48#7

dann rüht euch doch, es sind sehr oft guard, staffs im ts.

von misscappuccini » Mi 24. Jul 2013, 18:15#8

Naja, man sollte noch hinzufügen das apfel nicht nur das arme kleine Schaf ist...
dass er ein Spieler ist wie jeder andere respektiere ich,
dass er eine schwere Operation hinter sich hat respektiere ich auch,
aber wenn er irgendeinen unglaubwürdigen Mist erzählt nur um sich cooler zu machen (Beispiel: "ich hab mir heute 'ne Rolex gekauft und kaufe mir morgen 'nen Roller), muss er sich nicht wundern wenn manche Leute ihn etwas ärgern/veräppeln/oder sonst was.
Bild

von 129Tobias129 » Mi 24. Jul 2013, 18:57#9

Naja, man sollte noch hinzufügen das apfel nicht nur das arme kleine Schaf ist...
dass er ein Spieler ist wie jeder andere respektiere ich,
dass er eine schwere Operation hinter sich hat respektiere ich auch,
aber wenn er irgendeinen unglaubwürdigen Mist erzählt nur um sich cooler zu machen (Beispiel: "ich hab mir heute 'ne Rolex gekauft und kaufe mir morgen 'nen Roller), muss er sich nicht wundern wenn manche Leute ihn etwas ärgern/veräppeln/oder sonst was.

Da hast du Recht, dass man 500 Euro Taschengeld im Monat bekommt ist schwachsinnig, aber ich finde der ein oder andere sollte ihn schon mit mehr Respekt behandeln.
Zwar gibt es manche die ihn leicht "veräppeln", aber auch manche die ein bestimmtes Maß deutlich überschreiten.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von TheDiamondBoy » Mi 24. Jul 2013, 22:24#10

haha veräppeln :D
Armer apfel