Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie werde ich Guard/Staff......???

von cold_benny » Sa 20. Jul 2013, 23:18#1

Hey Minebench ich wollte mal fragen wie man guard oder staff wird
Bild

von sunnyside99 » Sa 20. Jul 2013, 23:26#2

Schicke deine Bewerbung an "owner@minebench.de"(E-Mail Adresse), so wars auf jeden Fall als ich es das letzte Mal gehört hab.

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Pichu2255 » So 21. Jul 2013, 10:20#3

Außerdem kündigt das Team meiner Meinung nacch an, wenn sie neue Guards suchen. Das werden dann meist die, die vorher Stammspieler waren.
Bild

von AresXVIII » So 21. Jul 2013, 10:36#4

Vor allem sollte man sich angemessen bewerben und Teammitgliedern durch richtiges Verhalten positiv aufgefallen sein.

EDIT: und ehe wieder jemand fragt, keiner Von uns wird Fragen nach dem Inhalt einer Bewerbung beantworten... schaltet euren Kopf ein, dann kommt ihr selber drauf.

Ich vermute mal, da diese Frage in letzter Zeit gehäuft auftritt, dass viele denken dass die Guardränge wieder gefüllt werden (müssen). Der Grund für die zurückliegenden Beförderungen lag jedoch vor allem in der momentanen (Nicht erst seit 1.6.X) Verteilung der PE- Inhalte begründet, manche Sachen kann ein Guard halt nicht machen.

von SeriousSim0n » So 21. Jul 2013, 10:43#5

EDIT by AresXVIII: Das hier sagt eigentlich alles!

@Pichu

Es werden nicht nur Stammspieler zum Guard gemacht,sondern auch "nur Spieler" die durch ihr verhalten positiv aufgefallen sind oder bis jetzt sich nichts zu schulden kommen lassen.
Wenn du Guard werden möchtest würde ich warten bis wieder welche gesucht werden und dich dann unter owner@minebench.de bewerben.
Die besten Voraussetzungen hast du ,wenn du nett und hilfsbereit bist aktiv spielst auch im Ts bis noch kein Regelverstoß begangen hast und wenn möglich auch 18 oder älter bist.

von nocturncat » So 21. Jul 2013, 11:13#6

das mit dem alter lassen wir einmal dahingestellt...beispiel le_le_le

warum sie obwohl sie KEINE 18 ist? weil sie die gesitige reife udn vernuft besitzt. wir gaben ihr dmals eine chance obwohl es ein hin und her war wegen ihrem alter...dennoch bekam sie sie und jetzt ist sie aus dem team nicht mehr wegzudenken...sie hat sich als guard mehr als qualifiziert..

rene_z ist auch 16 lenze jung..und weiter? top staff in meine augen..

das alter sagt NICHTS aus...sondern die geistige reife...es wird kein 23 jähriger guard wenn er sich als kindischer blödel benimmt der keinen teamgeist kennt udn ego ist..

ansonsten wie beschrieben folgende prozedur...spieler schreibt email an owner@minebench.de..eure bewerbung sollte aussagekräftig sein..nicht so dinge wie *ich will guard werden weil ich fliegen will*
der spieler sollte teamgeist besitzen udn ein gewisses maß an verantwortungsbewusstsein und geistige reife besitzen.

stammi ist keine voraussetzung dafür...ich war au nie stammi...

so long

cat

von leonsmuffin » So 21. Jul 2013, 12:22#7

Klar warst du das :o Zwar nur ein paar Tage, aber ich kann mich noch genau an den blauen Stern erinnern...

Achja und ganz nebenbei, benny, ich meine es gibt doch im Fragebogen die Frage "Wie werde ich Guard?". Also müsste man es doch wissen.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von cold_benny » So 21. Jul 2013, 12:38#8

Kann ich spender werden?
Bild

von AresXVIII » So 21. Jul 2013, 12:41#9

Leon, sie war nie Stammi, genausowenig wie zB. MrRobi.

EDIT: Spender kannst du werden, indem du Geld für den Server spendest.

von Pichu2255 » So 21. Jul 2013, 12:53#10

Oben rechts dieser Homepage ist ein Buttom auf dem

SPENDEN
Jede Spende hilft
unserem Projekt

steht. Raufklicken und mehr erfahren! :)
Bild