Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Ich wurde vom Server minebench.de gebannt! VON einem Autoban System.. ich kann verstehen das ich gespammt habe...denn keiner beachtete mich! ICH wollte schauen wie lange der Bann andauert! Aber da steht nur: Permanent was bedeutet das? und bitte sagt mir wie lange ich bleiben muss!!
ich wies das ich gespammt habe und ich wusste nicht das das so hart bestraft wird bittte gebtm ir eine Chance ich werde so ruhig sein und kein wort mehr reden nur wnen es wirklich wichtig ist!
(ich verstehe auch nicht: ein paar leute wurden für griefen oder weitere nicht dauerhaft gesperrt..nur eine Woche oder weniger...und ich für spammen immer? bitte..)
Ich entschuldige mich für mein blödes verhalten, wenn ich etwas wissen will dann capse oder spamme ich nicht sonder schreibe einen vip per Nachricht an.
ich werde nur noch wichtige Sachen in den normalen Chat schreíben.
und nochmals: ich entschuldige mich für meine handlungen!