Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LimeLight Tower

von nocturncat » Mi 17. Jul 2013, 00:05#1

Geschaffen im schweisse und blute zweier mädchen..schlaflose nächte und endloser verbrauch an materialien...

Ein neues Gebäude erhebt sich und erklimmt den Minebench Himmel.

LimeLight Tower

Dieser exklusive Turm bietet 29 Minebench spielern ein neues zuhause in bester umgebung und direkter Spawnnähe.
Keine 50 blöcke zum spawn und hinter dem turm eine herrliche aussicht und ein fluss für badegäste.

Die eröffnung sollte in kürze von statten gehen..erste reservierungen wurden schon angenommen.

Was die preislage betrifft...das werden wir in kürze hier posten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _falkenberg_ » Mi 17. Jul 2013, 00:16#2

Nehme ein Zimmer so hoch wie es geht :D

von TheDiamondBoy » Mi 17. Jul 2013, 00:34#3

ganz oben bitte :)

von gamer_1_9_9_8 » Mi 17. Jul 2013, 00:37#4

Ich hätte gerne ein "Zimmer" soweit wie möglich unten =) Freue mich schon auf den anblick von innen und nicht nur von aussen ;)

von nocturncat » Mi 17. Jul 2013, 03:29#5

das letzte stockwerk..nummer 29 ist einstweilen gesperrt..wenn der turm gut ankomtm werden wir es im zuge eines events verlosen...stockwerk 28 udn 27 sind bereits vergeben an zwei teammitglieder..also von 26 abwärts alles drinnen...

btw ...ich denke das sie die preise von 3000 abwärts bewegen werden aber alles weitere morgen wenn ich die restlichen 14 stockwerke gesichert habe...

sollte der turm wirklich großen anklang finden, ist es nicht einmal so unwarscheilich das ein zweiter gebaut wird, aber das steht noch in den sternen

von catzhome » Mi 17. Jul 2013, 06:27#6

moin!

*wow*
coole optik. :D
[anerkennend staun]

...sagt mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Outburst » Mi 17. Jul 2013, 07:14#7

Also wenn der Turm gut ankommt nehme ich das Zimmer 25.
Also das 4 von oben.
Nette Geldanlage :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von nocturncat » Mi 17. Jul 2013, 09:45#8

Outburst hat geschrieben:Nette Geldanlage :mrgreen:

du vergisst eines
ich bin staff udn darf kein geld verdienen weils..unnötig wäre..ergo fließt der verkauf ,so wie bei den neulingsgs, direkt in den server rein...

nessa hat einen andenkenladen eröffnet den sie ab udn an mal auffüllen wird...mehr ist da au nimma

das gs hat mich damals 19.000 gekostet und hab mir au, als ich noch guard war ,vom mund abgespart.

nix mit geldanlage...

von Outburst » Mi 17. Jul 2013, 13:37#9

Aber wenn er gut an kommt und der 2. Turm auch voll ist lässt es sich an andere Spieler bestimmt gut verkaufen :!:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von _falkenberg_ » Mi 17. Jul 2013, 14:08#10

Sagen wir es so ich nehme ein Zimmer das höchstens 500 B kostet und soweit wie es geht oben ist ^^