Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurde gebannt weger "beleidigung"

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Amoxon » Di 16. Jul 2013, 22:00#1

hallo ich habe ne frage es war grade eben als ich gebannt wurde weil ich aus Spaß Penna geschrieben habe
weil ich beim Spawn in die Lava gefallen bin und ich fast nicht raus gekommen bin weil die ganzen spieler außenrum standen und des war nur als scherz gemeint ich wollte noch schreiben sry weger der ausdrucks weiße aber davor wurde ich gebannt -.- es tuht mir wirklich leid und ich hove ich werde heute noch ent bannt :( mfg Amoxon

von nocturncat » Mi 17. Jul 2013, 09:50#2

is mir iwie unverständlich.

ja gut wir haben gestern rumgeblödelt und einen 2x2 block großen lavasee am spawn errichtet,

wie kann man da nur mal so, rein zufällig, reinfallen?
udn vorallem warum soll man nicht rauskommen wenn spieler am rand stehen? so weit ich weiss besteht bei den spielern noclip was das gegenseitige berühren betrifft

udn dein "penna" war direkt gegen ein teammitglied gerichtet..

aber RealCrimson wird sich noch dazu äussern wenn er online ist

von Amoxon » Mi 17. Jul 2013, 17:08#3

ja aber ich bin komischer weiße trz dem nicht raus gekommen obwohl des eigentlich nicht geht des weiß ich selber und wen ich mit penna gemeint hab des kannst du doch nicht wissen ??
und des war ja nur aus joke gemeint also daher verstehe ich es nicht das ich gleich gebannt werde ich wollte ja noch sry weger der ausdrucksweiße schreiben aber ich bin dan gleich gebannt worden :? :(

von nocturncat » Mi 17. Jul 2013, 17:43#4

das loch war einen block tief....warum sollte man da nicht rauskommen?

von Amoxon » Mi 17. Jul 2013, 18:14#5

woher soll ich das wissen :O ich weiß nicht warum ich nicht raus gekommen bin -.-

von Crimson » Do 18. Jul 2013, 20:29#6

Ich habe dich wieder entbannt, aber achte in Zukunft bitte auf deine Wortwahl.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von Amoxon » Fr 19. Jul 2013, 01:16#7