Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verabschiedung vom Server!

von Mondoria » Mo 15. Jul 2013, 19:03#1

So,

relativ das letztes Stündchen hat geschlagen, ich werde mich weiter vom Server entfernen aus nich preigegebenen Gründen. Das heißt ich werde mich nicht mehr so oft blicken; ihr könnt mich aber auf Ts3 öfters auffinden.

Lebt Wohl

von Jabba » Mo 15. Jul 2013, 19:28#2

MOKKAAAAAAAAAA NOOOOOOOOIN!! :(

Auch wenn wir net viel miteinander zu tun hatten, werde ich dich vermissen :(
Leb wohl, viel Glück und Spa für die Zukunft, hoffe ich werde dich i.wann mal aufm ts finden :( bb
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Thanassis95 » Di 16. Jul 2013, 01:24#3

:( schade eig. Mokka.... Warst echt n netter Mitspieler und auch jemand mit den man beeeeeh'n konnte :)) hoffe das ist nur eine Phase :P trotzdem echt schade ...aber solang du auf ts noch bist biste ja noch anzutreffen :)
SPOILER

von catzhome » Di 16. Jul 2013, 07:04#4

*seufz*
schade Mokka. auch ich werde Dich vermissen. Vielleicht kommst du ja mal wieder vorbei.
Bis bald mal - vielleicht dann im ts.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Outburst » Di 16. Jul 2013, 07:42#5

Ich werde dich nicht vermissen, da du ja noch im Ts und auf Skype onlne bist :mrgreen:
Aber was wird aus deinem Schloss?
Aus deinen King of the Ladder künsten?
Aus wiedersehen
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Mondoria » Di 16. Jul 2013, 18:16#6

Danke!

An alle, ich werde versuchen das Schloss fertig zustellen und die "KOTL"-Künste bleiben ja.

Kleines Problem auf Ts3 werde ich demnächst auch ned mehr kommen weil der Pc nunja seine Ziet hinter sich hat.

von Mondoria » Di 16. Jul 2013, 18:45#7

Außerdem bedanke ich mich an die Spieler:

sabiix33: Sabi du warst eine liebenswürdige, nette un hilfsbereite Spielerin. Du hast mir geholfen, wenn ich Hilfe gebraucht habe, deshalb bedanke ich mich bei dir.

mama: Ebenso wie du, du hast mir ebenso geholfen, wie sabi.

Jojo1942: Ich bedanke mich auch dir, für deine nette Anwesenheit

Thanasiss95: bäääh Vielen Dank!

misscappuccini: Danke für deine Hilfsbereitschafft und Höflichkeit

Jeypii98: Auch wenn wir uns in den letzten Wochen gehasst haben, bedanke ich mich bei dir, vor allem deine Lache

Ich bedanke mich natürlich auch bei allen anderen Spielern!!

Ich hoffe ich werde euch Wiedersehen

Es tut mir so leid ;(

von misscappuccini » Di 16. Jul 2013, 19:29#8

Schade das du gehst Mokka, aber es ist ja deine Entscheidung.

Eins muss ich aber noch fragen: was wird denn jetzt aus deinem GS in meiner Stadt? :/
Bild

von JonasMetzner » Do 18. Jul 2013, 21:32#9

Hmm jetzt auch noch du Wein. ich werde dich vermissen auch wen wir nichts zusammen gemacht... Haben
VanilleEis!!!