Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag im Ts

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TheDiamondBoy » Mo 15. Jul 2013, 18:24#1

Hallo
wurde von Mr.Robi gebannt...
Von dem Grund weiß ich nicht. Habe am anfang aufgenommen, dann hat er mich vom server gekikt und ich habe mit dem aufnehmen aufgehört,weil er mir erklärt hat das man das nicht darf und ich habe auch damit aufgehört.Plötzlich wurd ich gebannt
Mr.Robi wenn du das liest sag mir bitte warum du mich entbannt hast und vielleicht entbannst du mich bitte :)

von TheDiamondBoy » Mo 15. Jul 2013, 20:20#2

von MrRobi » Di 16. Jul 2013, 16:26#3

Erstemal aufgenommen und vom Server gekickt worden. Dann bist du wieder in unseren Channel ich hab dich belehrt, dass du das zu unterlassen hast und du hast wieder eine Aufnahme gestartet. Deswegen meine Antwort:

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

von TheDiamondBoy » Di 16. Jul 2013, 18:07#4

das ist jetzt nicht dein ernst oder ? mein freund hat den channel gejoint und dann hat er aufgenommen!
das war nicht ich !

von Removed Account » Di 16. Jul 2013, 18:24#5

Sry, dass ich mich einmische, aber ich hab da ne Frage:
Weshalb ist das Aufnehmen verboten? Es wurde schon ein paar mal gefragt, ob man auf MB ein LP aufnehmen darf, und die Antwort war jeweils positiv.
Removed Account

von TheDiamondBoy » Di 16. Jul 2013, 18:27#6

das ist eine gute frage
ich meine das ist eine funktion vom TS aus

von nocturncat » Di 16. Jul 2013, 18:37#7

es gibt zwei arten des aufnehmens...

das erste ist im zuge eines longplays oder was au immer..dazu sollte der channel gekentzeichnett sein so das auch andere spieler sehen *hop hier wird aufgezeichten*, man kann sich zu dem zweck auch einen subchannel erstellen lassen...fragen kostet nichts

das andere ist wenn man mal so in nen channel geht und aufnimmt ..mitunter ohne das andere es wissen oder wollen...und dies ist vom gesetzgeber nicht erlaubt..

du hast aufgenommen..robi hat dich daraufhin abgemahnt und belehrt...dan kam wieder eine aufnahme...

und nun erklärst du das dein kumpel das war?

von TheDiamondBoy » Di 16. Jul 2013, 22:49#8

Kathzi ich habe danach nicht mehr aufgenommen! das war mein freund der den channel gejoint hat und er fing an aufzunehmen! wenn robi mir sagt dass ich nicht aufnehmen darf dann tue ich das auch nicht. er hat ja auch gesagt solltest du weiterhin aufnehmen dann werd ich dich bannen.
warum sollte ich dann weiterhin aufnehmen ?erklär mir das mal bitte

von IcePhil » Mi 17. Jul 2013, 20:24#9

Ich war der Kumpel.
Und ich finde das er mit dem Bann überreagiert hat.
Da ich nur in den Channel gejoint war, weil TheDiamandBoy meinte, das es dort lustig wäre.
Also jointe ich in den Channel und nahm auf, da ich dieses Ereignis vielleicht nochmal abspielen wollte um mich daran zu erinnern.
Also würde ich Sie gerne bitten uns zu entbannen.

MfG. Philip aka. IcePhil .
Bild

von TheDiamondBoy » Fr 19. Jul 2013, 14:02#10