Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neulinge

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von vampie70 » Mo 15. Jul 2013, 10:08#1

Auf die dauer nervt es wenn Gäste auf den Server kommen und sich fühlen bitte um Bannung/siehe anhänge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _falkenberg_ » Mo 15. Jul 2013, 10:10#2

Falscher Bereich gehört in MB allgemein
aber naja ich sage nur
Lass Idioten Idioten sein :)

von InfinityTry » Mo 15. Jul 2013, 10:24#3

ja es stimmt schon das manche Gäste richtig falsch handeln aber sie können es nicht besser also hat es keinen sinn sich drüber zu ärgern.
Wenn es die Führung mitbekommt werden sie angemessen Handeln. :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von vampie70 » Mo 15. Jul 2013, 10:59#4

Ja Aber trotdem was da für Beleidigungen spamattaken etc liefen das ist nicht normal.
Schuldigung wegen Falsches Teama .
Und noch was könnten wir das einführen das jeder der Ungespielt schreibt etc erstmal autoban oderso bekommt weil es nervt alle 5 Minuten das gleiche :oops:

von Mediens » Mo 15. Jul 2013, 11:21#5

vampie70 hat geschrieben:Und noch was könnten wir das einführen das jeder der Ungespielt schreibt etc erstmal autoban oderso bekommt weil es nervt alle 5 Minuten das gleiche :oops:

das werden wir nicht tun, weil das video im endeffekt super werbung für uns ist. zurzeit besuchen uns so um die 50-100 gäste pro tag. nicht jeder von denen spam oder macht fremdwerbung oder ähnliches.
viele denken nach dem video: "den server schau ich mal an". das ist deren gutes recht und wenn am ende der eine oder andere spieler hier anfängt. ist das auch gut für uns :lol:

von Jabba » Mo 15. Jul 2013, 11:22#6

Ausserdem:

Wenn ich dass mit den Neulingen stört, wenn die irgendwas mit Ungespielt schreiben kannst du ja auch deinen Chat ausstellen ;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Batteriefach » Mo 15. Jul 2013, 11:26#7

Weist doch bitte Gästen einen eigenen Channel zu, der zwar global zu hören, aber ausstellbar ist.
Aufwand von 5 Minuten.

von Poisonkissed » Mo 15. Jul 2013, 11:35#8

Nur weil sie umgespielt schreiben? Das ist, sorry das es so direkt ist, einfach mal bullshit!
Angenommen 2 Leute unterhalten sich über ein Video von ihm, weil sie einige stellen gut fanden. Sie würden dann für diese Diskussion beide einen Bann erhalten. Das wäre echt sinnlos und ungerecht den Spielern gegenüber, da sie keine Fremdwerbung betreiben.

Sonst gebe ich dir natürlich recht es nervt wirklich, aber nur weil man den Namen schreibt.... Stell dir vor er kommt auf den Server und andere begrüßen ihn mit: "Hi ungespielt." der Server wäre von allen höflichen Menschen befreit, wegen rein Garnichts.

Poisi
Bild

von AresXVIII » Mo 15. Jul 2013, 12:12#9

Es hat sich doch schon einigermaßen gelegt....

Wenn es euch trotzdem stört, weisst diese Gäste die meinen "Ungespielt hat euch getrollt!" oÄ darauf hin, dass ihre Gehirne aussergewöhnlich langsam arbeiten, oder dass sie mal ihre Uhr stellen sollen, oder das es ihnen schlichtweg an Kreativität oder Inspiration mangelt, wenn sie sich an soetwas aufgeilen... Sprich disst sie ein bisschen und lasst den Trollversuch schön nach hinten losgehen.

von vampie70 » Mo 15. Jul 2013, 12:50#10

Ja ich finds ja auch gut aber einmal reicht und dann anfangen es wieder und wieder zu schreiben (one person)
dann ist das echt nicht so toll naja ich nehme diese Thema für Neulinge die nur beleidigen etc