Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung :(

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von vampie70 » So 14. Jul 2013, 09:20#1

Hallo ich wollte sie um etwas bitten/anfragen und zwar war ich vorhin mit meinen Pferden am Spawn dann kahm jemand und hat die einfachso gekillt :( darauf leftete er Dann sagte ich das er ein a... sei und er voll mies ist darauf folgte ein Autobann es tut mir leid aber ich war halt sauer weil ich schon über 15 pferde verloren hatte können wir bitte uns darüber unterhalten mich zu entbannen denn es tut mir leid und ich liebe diesen Server endlich hatte ich einen server gefunden der Perfekt war bitte melde dich :( :cry:

Bitte dieser Server war schon ein Teil meines Lebens und ich war sonst immer gutmütig zu allen :(

von nocturncat » So 14. Jul 2013, 10:01#2

reiss dich das nächste mal zusammen und beiss dir auf die zunge kleines..

wenn sowas passiert dann schreib ne pe udn screen den vorfall am besten udn wir kümmern uns darum...

schimpfen führt nur zu nen autoban...ich hab dich mal entbannt aber das mri das nie wieder vorkommt ok?

von vampie70 » So 14. Jul 2013, 10:08#3

Danke ich verspreche es wirklich :( Und vielen vielen dank nochmal :/ aber das is scheisse wenn immer pferde verschwinden und sonst bin ich nicht so ich lass es :)