Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bugs?

von Rosine_AUT » So 14. Jul 2013, 01:58#1

Ich hätte einige Fragen bezüglich Minebench.

In letzter Zeit gibts ja häufig Probleme. Und heute wollte ich wieder mal ein wenig spielen und habe bemerkt, dass meine Katzen, Hunde und das Pferd nicht mehr da sind. Anscheinend ein Bug. Soweit so gut.

Weiters gab es ja die letzten Tage keine Mobs. Heute lauerten mir vor meiner Haustüre gleich min. 8 Zombies auf. Und die sind extrem agressiv gewesen und sie kamen auch von weiter weg zu mir gestürmt. Total eigenartig.

Abschließend habe ich bemerkt, dass sich ein paar Gegenstände aus meinen Kisten verdoppelt haben.
Ich hatte genau 3 Milchkübel, jetzt habe ich 6 Milchkannen?

Gibt es in letzter Zeit ein paar Veränderungen der Settings oder ist das noch wegen der 1.6.2er Version?
Rosine_AUT

von Mondreas » So 14. Jul 2013, 07:47#2

Entweder kommen jede Menge extrem aggressive Monster oder überhaupt keine.

Und plötzlich fehlen an den Wänden haufenweise Bilder.

von Outburst » So 14. Jul 2013, 09:25#3

Also die Zombies kommen von den änderungen zu der 1.6.
Die Bilder, die weg sind, die verschwundenen haustiere (dazu eine Pe vor ort erstellen) und warscheinlich auch die verdoppelten items kommen von den restarts bzw abstürzen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Mediens » So 14. Jul 2013, 10:22#4

wir haben momentan eine vielzahl von problemen mit dem server. ist ja normal nach einem update wie jetzt von 1.6.1. bzw. 1.6.2.

die mobs waren anfangs deaktiviert, weil wir probleme mit laggs hatten und somit der server entlastet wurde.
nach dem gestrigen server absturz durch defekte chunchs wurde alle bilderrahmen, tiere, ... durch den chuchkfixer gelöscht. tiere sind nun wieder aktiviert, weil sich durh update 1.6.2 die performance verbessert hat.

von Mondreas » So 14. Jul 2013, 23:44#5

Die Bilder an den Wänden fehlen überall, nicht nur in meinen Bauwerken, sondern in Bauwerken anderer Spieler.

Sind die Bilder nun unwiederbringlich verschwunden und müssen von jeden Spieler in mühevoller Arbeit wieder neu erstellt werden. Oder können die gelöschten Bilder wieder rekonstriert werden?

von zaiyers » So 14. Jul 2013, 23:50#6

Mondreas hat geschrieben:Sind die Bilder nun unwiederbringlich verschwunden und müssen von jeden Spieler in mühevoller Arbeit wieder neu erstellt werden. Oder können die gelöschten Bilder wieder rekonstriert werden?

Nein. Die sind weg. Alle Entities mussten entfernt werden.
Der Server wurde durch eine Entity (welche nicht zu lokalisieren war) zum Absturz gebracht.
Wenn ich nun willkürlich Entities wiederherstelle (indem ich Regionen zurücksetze)
zieh ich mir wohlmöglich den Fehler mit rein.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Rosine_AUT » Mo 15. Jul 2013, 00:10#7

Ah ok. Jetzt weis ich schon mehr.

Aber sollte ich vorsichtshalber noch ein wenig warten oder kann ich mir gleich wieder nach Ozelots und Wölfen suchen, um diese Tiere dann zu zähmen?
Nicht dass die gleich wieder verschwinden...
Rosine_AUT

von zaiyers » Mo 15. Jul 2013, 00:20#8

Rosine_AUT hat geschrieben:Ah ok. Jetzt weis ich schon mehr.

Aber sollte ich vorsichtshalber noch ein wenig warten oder kann ich mir gleich wieder nach Ozelots und Wölfen suchen, um diese Tiere dann zu zähmen?
Nicht dass die gleich wieder verschwinden...

Ist nicht vorhersehbar. Für gewöhnlich taucht dieses Problem alle paar Monate mal auf.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild