Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JuLuKo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Fr 12. Jul 2013, 15:01#1

Xray, loggt sich aus als ich ihn drauf ansprach ----> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JuLuKo » Fr 12. Jul 2013, 15:24#2

Hallo Akantor,
zum Ersten möchte ich zugestehen, dass ich die Modifikation x-ray benutzt habe und das auch bereue. Als du hinter mir standest habe ich mich zuerst aus Reflex ausgeloggt. (instikt) So konnte ich nicht wahrnehmen, dass du mich anschriebst und höchstwahrscheinlich mich nach Modusing fragtest, was ich oben schon zugegeben hatte. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Denn ich würde mich freuen, wenn es zu einem temporären Bann kommen würde, um nach einer Schadenszeit wieder auf diesem Server regelgerecht spielen zu können. Danach würde ich auch noch auf Bewährung sein und unter stetiger Beobachtung.
Ich bereue mein Taten sehr.

MFG JuLuKo

von Akantor17 » Fr 12. Jul 2013, 16:39#3

Aufgrund deiner anständigen Entschuldigung habe ich deinen Bann auf 2 Tage reduziert.
Ich hoffe du wirst die 2. Chance nutzen.

von JuLuKo » Fr 12. Jul 2013, 17:58#4

Oh vielen vielen Dank!

von AresXVIII » Mi 24. Jul 2013, 02:48#5

Griefing gefunden, darf sich mir erstmal erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JuLuKo » Fr 2. Aug 2013, 14:15#6

was ist mit mir ich war im urlaub?

von AresXVIII » Fr 2. Aug 2013, 19:14#7

Also... du bist am 21.07. in den Urlaub.... das Griefing war vom 10.07. dar warst du noch da.