Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug endeckt

von xXxAw3SoMeXx » Fr 12. Jul 2013, 13:22#1

ich weis wie mann über einen zaun buggen kann indem mann einen block nimmt wie zB: dirt block man springt und setzt den block auf den zaun das so schnell wie möglich gleichzeitig wollte nur diesen erbährmlichen bugg melden !?

von _falkenberg_ » Fr 12. Jul 2013, 13:55#2

xXxAw3SoMeXx hat geschrieben:ich weis wie mann über einen zaun buggen kann indem mann einen block nimmt wie zB: dirt block man springt und setzt den block auf den zaun das so schnell wie möglich gleichzeitig wollte nur diesen erbährmlichen bugg melden !?

Tja das ist halt so das kann man nicht ändern ist auc kein bug den kannte ich schon früher :D

von zaiyers » Fr 12. Jul 2013, 14:00#3

_falkenberg_ hat geschrieben:
xXxAw3SoMeXx hat geschrieben:ich weis wie mann über einen zaun buggen kann indem mann einen block nimmt wie zB: dirt block man springt und setzt den block auf den zaun das so schnell wie möglich gleichzeitig wollte nur diesen erbährmlichen bugg melden !?

Tja das ist halt so das kann man nicht ändern ist auc kein bug den kannte ich schon früher :D

Natürlich ist das ein Bug. Aufgrund von Serverlatenzen aber auch nicht vermeidbar.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von _falkenberg_ » Fr 12. Jul 2013, 14:08#4

zaiyers hat geschrieben:
_falkenberg_ hat geschrieben:

Natürlich ist das ein Bug. Aufgrund von Serverlatenzen aber auch nicht vermeidbar.

Hmm.. nagut dann ist es ein bug aber ihn kann man nicht behebn:o

von xXxAw3SoMeXx » Fr 12. Jul 2013, 15:02#5

wollte ihn ja nur melden