Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
xXxAw3SoMeXx hat geschrieben:ich weis wie mann über einen zaun buggen kann indem mann einen block nimmt wie zB: dirt block man springt und setzt den block auf den zaun das so schnell wie möglich gleichzeitig wollte nur diesen erbährmlichen bugg melden !?
_falkenberg_ hat geschrieben:xXxAw3SoMeXx hat geschrieben:ich weis wie mann über einen zaun buggen kann indem mann einen block nimmt wie zB: dirt block man springt und setzt den block auf den zaun das so schnell wie möglich gleichzeitig wollte nur diesen erbährmlichen bugg melden !?
Tja das ist halt so das kann man nicht ändern ist auc kein bug den kannte ich schon früher
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
zaiyers hat geschrieben:_falkenberg_ hat geschrieben:xXxAw3SoMeXx hat geschrieben:ich weis wie mann über einen zaun buggen kann indem mann einen block nimmt wie zB: dirt block man springt und setzt den block auf den zaun das so schnell wie möglich gleichzeitig wollte nur diesen erbährmlichen bugg melden !?
Tja das ist halt so das kann man nicht ändern ist auc kein bug den kannte ich schon früher
Natürlich ist das ein Bug. Aufgrund von Serverlatenzen aber auch nicht vermeidbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast