Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Migrated account

von foozbump » Do 11. Jul 2013, 16:28#1

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Minecraft account:
Ich war bei nen Freund, Hab meinen ipod mitgenommen. Der hat Wlan bei sich zuhause (ich hab bei mir kein wlan und spiel immer mit kabel und so). Da hab ich dann Minecraft PE gespielt und wollte multiplayer spielen. Aber dafür musste man einen mojang account haben, also hab ich meinen minecraft account migrated. Ich konnte mit der pocket edition trotzdem kein multiplayer spielen, also hab ich meinen iPod wieder weggepackt. Jetzt, zuhause wollte ich wieder normal minecraft spielen, und hab den launcher gestartet. Dann stand da wie immer Welcome Foozbump, aber der knopf mit Play war nicht da, sondern nur play offline und der war grau. also hab ich mich im launcher ausgeloggt und wollte mich wieder anmelden, aber der knopf für login (play) war auch grau. dann hab ich mich bei der Minecraft Seite mit meinem Namen eingeloggt, aber da stand dann: Error You have a migrated account oder so. Ich musste mich mit meiner Email adresse anmelden und hab das Passwort eingegeben mit dem ich meinen account migrated hab. Das war aber falsch, keine ahnung ob ein fehler von mojang oder ob ich es wirklich vergessen hab. Ich wollte dann ein neues anfordern. dafür muss man seine email adresse angeben. Danach stand da: Success we have sent you instructions to change your passwort. die email ist aber nicht angekommen. sie ist nicht im spam/ junkmail ordner.
Vielleicht kann mir da ja wer helfen, ansonsten komme ich wohl nicht mehr auf den Server...
Hoffentlich bis bald, Foozbump

von sunnyside99 » Do 11. Jul 2013, 17:12#2

Also ich hab auch mal ausversehen meinen Acc migradet und ich logge mich jetzt immer mit meiner E-Mail Adresse ein und es funktioniert...

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Outburst » Do 11. Jul 2013, 17:15#3

Mojang hat mittlerweile 11 millionen User allein in Minecraft.
Jeder von denen Hat fragen oder eben ein Problem wie du.
Die Email kann entweder ssüäter kommen oder versschwunden sein.
Mach das einfach nochmal.
Und mit der Pe brauchstbdu keinen Mcaccount, das kannst du ohne spielen.
Und migraten muss man dafür auch nicht.
Ich spiele auch so mc pe mp und weiss nicht mal was migraten ist :?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von foozbump » So 14. Jul 2013, 12:26#4

okay es geht wieder
danke sunnyside und outburst.
anscheinend hatte mojang wirklich zuviel zu tun jedenfalls ist die email jetzt beim ersten mal gekommen.

von foozbump » So 14. Jul 2013, 12:36#5

ich kann mich in den launcher einloggen aber wenn ich auf play drücke kommt immer noch nichts :?: