Guten Tag,
ich, FoxMcCloud98, wurde vor etwa 2-3 Monaten wegen griefing gebannt (habe erst heute erfahren, dass man einen entsprechenden Antrag stellen kann), und wollte mich hiermit formell entschuldigen, und um Entsperrung bitten. Die Vorwürfe sind durchaus berechtigt, ich habe tatsächlich gegrieft, aber nicht in der Absicht, jemandem den spielspaß zu nehmen, sondern weil ich der menschlichen Gier und Dummheit gefrönt habe.
Des weiteren möchte ich mich auch bei den Opfern entschuldigen, denn man kann das auch nicht damit rechtfertigen, dass die meisten betroffenen Häuser, seit ich auf den Server kam, nicht gesichert waren, denn das ist Vertrauenssache. Also: Es tut mir sehr leid, ich bin bereit mein gesamtes Inventar, Vermögen, und, wenn nötig, alle Grundstücke abzugeben, wenn ich dafür entbannt werde.
Trifft dies nicht ein, bitte ich diese Dinge, vor allem den Grund, dem Spieler 99hansi99 zu übertragen(das hat jedoch nur zweite Priorität).
Hiermit würde ich gerne meine (recht kurze) "Argumentation" abschließen, und mich bei allen betroffenen, nicht betroffenen und restlichen, die das hier lesen, entschuldigen.
Vielen Dank fürs Lesen dieses Antrages.