Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte um Vergebung/Entbannung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von FoxMCCloud98 » Mi 10. Jul 2013, 19:38#1

Guten Tag,
ich, FoxMcCloud98, wurde vor etwa 2-3 Monaten wegen griefing gebannt (habe erst heute erfahren, dass man einen entsprechenden Antrag stellen kann), und wollte mich hiermit formell entschuldigen, und um Entsperrung bitten. Die Vorwürfe sind durchaus berechtigt, ich habe tatsächlich gegrieft, aber nicht in der Absicht, jemandem den spielspaß zu nehmen, sondern weil ich der menschlichen Gier und Dummheit gefrönt habe.
Des weiteren möchte ich mich auch bei den Opfern entschuldigen, denn man kann das auch nicht damit rechtfertigen, dass die meisten betroffenen Häuser, seit ich auf den Server kam, nicht gesichert waren, denn das ist Vertrauenssache. Also: Es tut mir sehr leid, ich bin bereit mein gesamtes Inventar, Vermögen, und, wenn nötig, alle Grundstücke abzugeben, wenn ich dafür entbannt werde.
Trifft dies nicht ein, bitte ich diese Dinge, vor allem den Grund, dem Spieler 99hansi99 zu übertragen(das hat jedoch nur zweite Priorität).

Hiermit würde ich gerne meine (recht kurze) "Argumentation" abschließen, und mich bei allen betroffenen, nicht betroffenen und restlichen, die das hier lesen, entschuldigen.

Vielen Dank fürs Lesen dieses Antrages.
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von zaiyers » Mi 10. Jul 2013, 19:46#2

Du wurdest von Realkratze gebannt.
Er wird sich hier bei dir melden.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von FoxMCCloud98 » Mi 10. Jul 2013, 19:51#3

Ok, danke für eure Aufmerksamkeit (hat ja höchstens ne Minute gedauert)
PS.: NEIN das ist kein sarkassmus, ich meins ernst, dass ging schnell...und ich rede wieder zu viel.

von Realkratze » Mi 10. Jul 2013, 20:26#4

Also wenn man so den letzten Screen anschaut könnte man schon meinen das du den Spielspass von anderen verderben wolltest.
Es gibt keinen anderen Grund um in einem Haus Feuer zulegen...
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von FoxMCCloud98 » Mi 10. Jul 2013, 20:47#5

...Ich fürchte, da hast du recht, DAS war wohl reine Zerstörungswut, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, und muss mich auf deine Bilder verlassen (LOL, ich wusste gar nicht, dass ich einen Kompass hatte.. ich werde langsam alt...)
Wie schon gesagt, ich würde mich gerne für alles, was ich getan habe, entschuldigen, und es tut mir auch sehr leid. Genau genommen kann ich bei vielen Dingen nicht einmal sagen WARUM ich das getan habe... so im nachhinein betrachtet.

von FoxMCCloud98 » Mi 10. Jul 2013, 20:53#6

Ne, wart mal, des ist gar nicht mein Inventar, ich dachte das sei ne AUFAHME...
ok sry war nur etwas verwirrt..., hab derzeit nichtma ein texture pack...

von Realkratze » Mi 10. Jul 2013, 23:02#7

ich werds mir mal überlegen
Bild

von FoxMCCloud98 » Do 11. Jul 2013, 17:42#8

Ok, thx

von FoxMCCloud98 » Sa 13. Jul 2013, 13:45#9

Ist bereits eine Entscheidung gefallen? Ich würde mich sehr freuen, wieder auf minebench spielen zu dürfen.

von Realkratze » Mo 15. Jul 2013, 19:06#10

bann bleibt
Bild