Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alles Gute!

von tsterchi » Di 9. Jul 2013, 18:15#1

Hallo zusammen

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich nicht mehr so aktiv wie zu früheren Zeiten. Nun ich habe beschlossen meine Online-Aktivitäten an den Nagel zu hängen. Teils aus beruflichen, andererseits auch aus privaten und zeitlichen Gründen.
Während der Zeit hier auf dem Server hab ich viele Spieler kennen gelernt und mir so einiges aufgebaut. Eine Zeit lang war ich sogar dem Team angeschlossen und war als Guard aktiv. Allgemein war es eine sehr schöne Zeit hier auf dem Server, das ist vor allem dem tollen Team zu verdanken, welches sich so gut um den ganzen Server kümmert.

Damit meine Bauten und meine Sachen nicht einfach vor sich hin gammeln, möchte ich mein Zeugs verschenken.
Ich habe Häuser, ein Lager voller Rohstoffe, ein leider noch nicht bebautes Atoll, Farmen, Shops und Vieles mehr.
Ich werde heute Abend Online sein, um alles zu verschenken. Schreibt mich doch einfach per PN oder im Spiel an, wenn ihr irgendwas anschauen oder haben möchtet.

Alles Gute und liebe Grüsse wünscht euch
euer tsterchi ;)
[RV] Rainsvillage
Bild

von Jabba » Di 9. Jul 2013, 18:49#2

Heyho tsterchi :))

Ich finde das echt schade das du gehts, besonders weil ich dich so lange kenn (von Minebench 2.0 und Rainmans server ;) KEINE IP!)

Jedoch wünsche ich dir viel Glück und Lebensfreude in der Zukunft, und ich hoffe, dass wir uns nochmal wiedersehen :)

Liebe Grüße:

Jabba_666 !! :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von gamer_1_9_9_8 » Di 9. Jul 2013, 19:00#3

Hey tsterchi,
ich hatte leider nur eine Zeit lang mit dir zu tun bist mir selber auch immer positiv aufgefallen auch mit deinem Shop :D
Ich denke mal das wir uns i.wann vllt mal wieder sehen und werde dir jz mal alles Gute für die Zukunft wünschen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, doch noch Eines du warst auch ein guter Guard :D
Auf Wiedersehen MfG gamer_1_9_9_8

von Flixe » Di 9. Jul 2013, 21:18#4

Tschau
SPOILER

von Pichu2255 » Sa 13. Jul 2013, 09:11#5

Tja, Tsterchi...
Von mir auch alles Gute noch. Ich wünsche dir, dass deine Zukunft noch viel Positives hervorbringen wird.

Wie die Körner einst gesäät, in kargen Zeiten,
Wird an jenem Tage einmal sich ausbreiten,
Zu einer mächtigen Blume des Glückes und Verstands...

Tsertchi, ich glaube, auch ich habe dich mal gekannt... Warst du nicht der Guard, mit dem schweizer Soldatenskin, dessen Namen ich nie schaffte richtig zu schreiben?
Wir hatten mal eine Auseinandersetzung... Falls du dich noch erinnerst... :D

Nun ja, meine Antwort kommt ein wenig verspätet, aber ich war in Norwegen.

Wie oben schon erwähnt:
Ich wünsche dir noch viel Glück, und alles, was man sonst noch zum Leben braucht... (Minecraft mal ausnahmsweise mal nicht einberechnet...)

So, damit verabschiede ich mich noch einmal herzlichst von dir, aber ich verspreche, ich werde noch Erinnerungen haben, von dir, als Gurad im 2.0
Bild