Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gs in den Slums

von mana » Mo 8. Jul 2013, 23:34#1

Hallo,

nach der sache mit ungespielt sind ja nun viele Neulinge dazugekommen welche in den Slums nach Grundstücken suchen.
Könnte man nicht ein paar unbenutzte Resetten und zum verkauf stellen?
Ich hab vorhin gesehen das neber meinem altem Gs in den Slums Grundstücke nebendran stehen auf dem 1 Block Sand abgebaut wurde. Als ich auf Minebench angefangen habe sah das 1 zu 1 genauso aus!!!!

mfg

von Phoenix616 » Di 9. Jul 2013, 03:57#2

Wir resetten andauernd unbenutzte/unfertige Grundstücke von Leuten die Offline sind. Nur ist der Überblick bei sovielen Grundstücken eher nicht so gut, so dass immer ein paar scheinbar ungenutzt daliegen, aber verkauft sind.

Vorallem jetzt nach dem 1.6 Update sind außerdem die Mods noch nicht wirklich dagewesen die uns das Resetten der Slumgrundstücke erleichtern, so dass das seit letzter Woche bisschen geschleppt hat. Das ist natürlich ungünstig dass das mit den vielen neuen Spielern gerade jetzt ist, aber wir tun unser Bestes Grundstücke neuzuvergeben und hoffen dass die Mods so bald wie möglich geupdatet werden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Outburst » Di 9. Jul 2013, 07:19#3

Ansonsten kann man ja ein "Anzeigenthread" einrichten, wo man die Koords der unbenutzten aber verkauften GS'se bekannt gibt.
Dann erleichtern wir euch ja das Suchen :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Flixe » Di 9. Jul 2013, 07:35#4

Den könnte man ja hier machen, weil gegenüber von meinem Slumgs ist auch ein Grundgerüst eines Hauses, und das sieht seit einem Monat gleich aus :( und ich glaub nicht das der aktiv ist :(

mfg Flixe
SPOILER

von Mediens » Di 9. Jul 2013, 09:40#5

ich habe gerade für 1 Straße in den Slum solange gebraucht wie für den halbe Slum wenn ich Macros verwenden. Ich brauch meinen Macro Mod wieder.... :lol:

von eggi86 » Di 9. Jul 2013, 11:30#6

Ich werde mein gs Räumen und melde mich bei nem Admin wenn fertig ;)

von Outburst » Di 9. Jul 2013, 14:02#7

Mediens:
Du weisst, dass es die Pfeiltasten gibt??

von Mediens » Di 9. Jul 2013, 15:37#8

ja weiss ich, weisst du wieviele befehle ein gs resett produziert und wieviele änderung von gs zu gs pro befehl von nöten sind? ;)

von Outburst » Di 9. Jul 2013, 20:20#9

Nein. :|

von Flixe » Di 9. Jul 2013, 21:25#10

Stimmt, die Neulinge fragen auch immer mehr im Chat nach gs (was manche auch nervt) , sodass ich ihnen manchmal wen ich Zeit hab bei der Suche helfe.

mfg Flixe
SPOILER