Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

feggieman

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von feggieman001 » Do 4. Jul 2013, 23:12#1

hallo ich bin feggieman,ich wurde wegen griefing geband.
und ich wollte mich enschuldigen,und ich würde mich freuen :D wenn ich wieder endbanndwerre weil meine
freunde siend sehr traurig das ich gebannd bin.und ich werde nie mehr greefen oda sonstige schlimme sachen machen :D.

IN Grüsse:FEGGIEMAN :D

von AresXVIII » Do 4. Jul 2013, 23:18#2

Du wurdest von Realkratze gebannt... bis er sich hier meldet würde ich dir empfehlen diese Anfrage in eine akzeptable Form (Rechtschreibung und Smileys...) bringst!

EDIT:
Und ich will hier keine weiteren LRS- Kommentare sehen, mein Cousin hat LRS und ist sieben, und wenn es drauf ankommt gibt er sich Mühe!

von Realkratze » Do 4. Jul 2013, 23:21#3

...
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Realkratze » Mo 15. Jul 2013, 19:06#4

von nocturncat » Mi 30. Okt 2013, 00:00#5

er kanns nicht lassen

er wurde entbannt und hatte nix anderes zu tun als das creative zu zergriefen

perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Do 31. Okt 2013, 00:39#6

perma wurde nach ts gespräch in 14 tage temp umgewandelt wegen belügen des teams

von elpum » Mi 4. Jun 2014, 20:48#7

Xray, war nur so am "rum minern" bis der eigentliche Besitzer des Accounts den spielenden Bruder verscheucht hat ... schöne Story -> Perma

von goldenmilk » Mi 4. Jun 2014, 21:09#8

Hallo Liebe Owners admin´s usw.Ich wurde geband wegen x ray. Ich muss zu geben das ich y ray habe aber ich behnutze es für andere server wo man x ray haben darf,und ja elpum ich habe dir kein märchen erzählt das stimmt ihr könnt chrixio,future1,Leo007xp Diese personen können euch beweißen das ich meinenbruder verscheucht habe.

Ich bitte um vergebung
euer Feggieman

von Chrixio » Mi 4. Jun 2014, 21:35#9

er war es wirklich nicht er war mit uns im ts und er war wirklich nicht am pc es kann nur sein Bruder gewesen sein, er hat ja noch gesagt das er afk war und er hat uns auch gesagt das er xray hat aber es nicht auf mb benutz sondern nur auf Servern wo es erlaubt ist

von AresXVIII » Mi 4. Jun 2014, 21:47#10

Es tut nichts zur Sache ob du oder dein Bruder X-Ray genutzt hast, es wurde mit deinem Account (für dessen Sicherheit du zu sorgen hast!) gegen die Regeln verstoßen, also ist es auch dein Problem.