Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pferde durch ausfälle verschwunden

von JonasMetzner » Do 4. Jul 2013, 19:58#1

Ich hatte ein pferd für 505b und 10 diamanten gekauft Ich wolte es nach hause bringen
Dabei 2severabstürze Bei den dritten war das pferd weck Ich habe alles abgesucht es war weck Toll

likeaBoom11 und ich hatten noch ein pferd Hat er bezahlt Wir wollen es wekbringen ketten es fest um was zu essen im minecraft serverabsturtz pferd + leine und zaun waren weck das pferd haben wir auch nicht widergefunden
Jetzt haben wier richtig viele sachen und bench verloren
Nur wegen den serverabstürtzen
Werden die pferde jetzt ersetzt oder was
Pferde oder sachen + bench zurück Oder wie ??.
Euer jonas
Grigen wir die jetzt ersetzt ???
VanilleEis!!!

von lordigan1 » Do 4. Jul 2013, 20:52#2

also normalerweise bekommt man die sachen nicht zurück da so etwas schon öfters mit anderen items usw. passiert is(habe ich mitbekommen) aber ich weiss net so genau weil pferde sind ja eig. auch nur tiere die nur etwas täurer sind...wenn so ein schwein weg is wird es auf jeden fall nicht ausgegeben...

von Jabba » Do 4. Jul 2013, 21:15#3

Aber Pferde sind auch schei?e selten.
Ich habe 5 Stünden heute nach so einem Gaul gesucht, und keins gefunden..
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Outburst » Do 4. Jul 2013, 21:29#4

Angenot-Nachfrage
Je weniger Tiere es von einer Sorte gibt, desto teurer werden sie.
Wenn in 1-2 Wochen einige mind. 2 Pferde haben, werden sie diese V*geln lassen.
Das neue Pferdebaby könnten sie dann, um zb Platz zu schaffen, billiger verkaufen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von JonasMetzner » Do 4. Jul 2013, 22:08#5

Ja arber 2 pferde Ich habe jetzt seit 1.6 Schon knappe 6 stunden gesucht die anderen waren gekauft wow das war viel geld und mit dias auch bezahlt jetzt habe ich nurnoch richtig wenig dias kein geld kein gold ...
Darum :( :cry:
Ich hoffe ihr kontet es lesen habe lrs :|
VanilleEis!!!

von AresXVIII » Do 4. Jul 2013, 22:29#6

Das ist, und hier wiederhole ich mich heute zum Xten Male (Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen)

Pech.

Mit den Pferden verhält es sich genauso wie wenn der Drache dich im End zerlegt, es wird nichts ersetzt. Ich habe gestern Nacht mindestens 6 Pferde zerlegt, aber heul ich rum? - Nein, wir haben uns die Spielmechanik zu Nutze gemacht und mit ein paar anderen zusammengearbeitet (Wink mit dem Zaunpfahl).

von JonasMetzner » Do 4. Jul 2013, 22:31#7

Hm egal jetzt ist es eh zu spät Ich warte infach bis man die günstig grigt
VanilleEis!!!

von dowel9 » Fr 5. Jul 2013, 12:38#8

Aber wenn zwei Pferde sich paaren, dann kommt doch auch ein schon gezähmtes Pferd raus oder ? Bei Hunden ist das auch so :|

von AresXVIII » Fr 5. Jul 2013, 13:32#9

nope, das Fohlen musst du unabhängig von den Eltern zähmen, da Pferde im gegensatz zu Hunden und Katzen nicht Spielergebunden sind, selbst wenn sie zahm sind.

Zu Hunden und Katzen noch ein Tipp: Wenn zwei Spieler ihre Hunden/ Katzen paaren wird das Junge per Zufall einem der beiden zugeordnet...

von Reaper » Fr 5. Jul 2013, 15:54#10

AresXVIII hat geschrieben:Zu Hunden und Katzen noch ein Tipp: Wenn zwei Spieler ihre Hunden/ Katzen paaren wird das Junge per Zufall einem der beiden zugeordnet...

Ich mein sie gehört dann zu demjenigen, der sie auch beide gefüttert hat. Wenn beide nur ihre füttern oder nur die vom anderen passiert mein ich nichts.