Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kalter Hund

von Batteriefach » Mi 3. Jul 2013, 20:52#1

Wobei die kälte durch dessen Tod rührt, ausgelöst duch lukas_2424:
2013-07-03_20.37.59.png

(Auf Wunsch von Ares hochgeladen)
€: Dazuzusagen: Wolf wurde vorher von hoffmannpetzold geschlagen, Wuffi ließ sich das natürlich nicht gefallen. lukas_2424 dachte dann, dass es eine gute Idee wäre, ihn totzukloppen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Mi 3. Jul 2013, 21:56#2

So.... sollte Jemand dabei erwischt werden wie er Tiere totschlägt, Screen machen, posten -> Tempban.

Was das Mitbringen von Haustieren zum Spawn angeht: Es ist meiner Meinung nach selten dämlich zu denken das man da mal unbeschadet an den Spawn und wieder weg kommt, Eure Mitspieler sind ja schliesslich Menschen und davon haben genug Flausen im Kopf.... Also lasst es gleich bleiben.
Rechnet einfach immer mit der Dummheit/dem Neid anderer.

von Rosine_AUT » Do 4. Jul 2013, 10:03#3

Darf man also Tiere zum Spawn mitnehmen? Ich dachte das ist verboten...
Rosine_AUT

von Batteriefach » Do 4. Jul 2013, 12:18#4

AresXVIII hat geschrieben:So.... sollte Jemand dabei erwischt werden wie er Tiere totschlägt, Screen machen, posten -> Tempban.

[...]

Also darf ich jetzt Hunde züchten und mich als Deppenfilter nützlich machen? :3

von AresXVIII » Do 4. Jul 2013, 12:25#5

Es steht nirgendwo das es Verboten ist....

Es ist blos dämlich... Es ist ungefähr genauso intelligent wie im End auf die Platform zu gehen und dann vom Drachen im hohen Bogen ins Jenseits befördert zu werden. Wenn man wirklick drüber nachdenkt sollte man darauf kommen dass es besser ist, wenn man es unterlässt.
Bei der Bundeswehr gibt es etwas das sich "Verleitung zum Kameradendiebstahl" nennt, wenn du deinen Spind nicht verschliesst wird nicht nur der Dieb bestraft, sondern auch du selbst, weil du so dermaßend unfähig warst und deinen Spind nicht abgeschlossen hast. ----Ja hier ist nicht die Bundeswehr----

Ehe jetzt iregendwelche Beschwerden über eine so unfaire Regel kommen... Derjenige, der nicht abschliesst, bzw der sein Tier mit zum Spawn schleppt ist von vornherein für das nicht unbedingt zwangsweise folgende Malheur verantwortlich, vor allem Ingame, da dort wesentlich mehr Leute in Versuchung kommen, und da am Spawn auch durschnittlich die Meisten Leute sind.

von AresXVIII » Do 4. Jul 2013, 12:26#6

Den Deppenfilter gibt es bereits.....

von Rosine_AUT » Do 4. Jul 2013, 17:22#7

Ich habe leider keinen Plan, was mir die Tierhaltungsverordnung aus Deutschland vorschreibt. Ich komme nicht aus DE. Reicht es, wenn ich ich eine 1x1 Wasserlacke in den Raum mache?.

Halte dir nicht mehr als 10 Tiere
Jeder Spieler darf nur 10 Tiere an seinem Homepunkt halten. Dies muss unter den in Deutschland gültigen Tierhaltungsverordnungen geschehen, d.h. Tiere müssen ausreichend Wasser, Gras und Licht haben und dürfen nicht schwimmend oder über Trichtern gehalten werden.

Achja, bei unserem Bundesheer gibts so etwas Ähnliches wie deine Verleitung.
Rosine_AUT

von JonasMetzner » Do 4. Jul 2013, 22:26#8

Gestern am spawn hat einer 2 tiere totgeschlagen :cry: Ich hatte sie an meine leine Für pferde Weil ich wolte die wekbringen nicht auf den wegen also aufs feld den grundstücken damit die keiner tötet Dan komt einer schlägt das tier tot ich habe ih gefragt was das soll Er hat einfach gesagt haha pech <<< hm ich fante das nicht lustig er anscheinend schon hm dan mit noch ein tier und er kommt wider ... Wider haha Ich mag den nicht das arme tier :cry: :cry: :cry: :cry: :(
Ich hoffe ihr kontet es lesen ich habe lrs ...
VanilleEis!!!

von Reaper » Do 4. Jul 2013, 23:06#9

Wie gesagt Jonas, mach einen Screen, dann wird dir auch geholfen. Ohne screen kannst du es nicht beweisen, da es sonst jeder sagen könnte um ein Tier zu bekommen.

von Outburst » Fr 5. Jul 2013, 07:21#10

Wurde der Suchbegriff für die Screens mal geändert?
Weil unter %@data@ findet mein Lappy nix mehr...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani