Als ich mich heute auf eurem Server anmelden wollte,
Musste ich leider feststellen,dass ich wegen PE Spammings gebannt wurde.
Diese PEs enthielten Hauptsächlich Bitten zum sichern meines Grundstücks, da es jemand lustig fand die glasdecke meines unterwasserhauses im freebuild zu zerstören und darum habe ich verzweifelt aus erfahrung von anderen servern(einmal griefer am hals , immer griefer am hals)
Mehrmals , spamartig per /pe um hilfe gebeten
Im folgenden möchte ich ihnen paar gründe darlegen ,
Wieso es sehr nett wäre mich wieder zu entbannen:
Erster Gesichtspunkt ist,dass sich solche fälle nicht mehr ereignen werden,da dieser Server nach langer such genau meinen Idealen entsprach und ich nicht wieder riskieren würde gebannt zu werden.
Auserdem ist hinzuzufügen, dass ich aus Strafen lerne
Zum beispiel wurde ich vor kurzem von elpum ins gefängniss verfrachtet weil ich vergessen habe, in der Baumfarm Saiplings nachzupflanzen.
Nachdem die gefängnisszeit vorbei war, habe ich trotz mangelndem saiplingdrops von bäumen trotz der hohen preise vom servershop immer saiplings und bonemeal gekauft um. nicht wieder bestraft zu werden.
Ein weiteres argument ist dass die bans wirklich nicht gerecht verteilt werden ,
Zum beispiel habe ich im forum von jemandem gelesen, der einen permaban kassiert hat, weil er saiplings geklaut hat
Aber leute die öffentlich und nicht per msg zugeben dass sie xray oder nodus installiert haben (irgendwas banane 24)
Werden natürlich nicht gebannt .natürlich !
Ausserdem wäre ich bei entbannung bereit, den server aus freien stücken ohne zwingende ernennung zu einem höherem rang,
Mit einer kleinen spende von 5 - 10 Euro zu unterstützen.
Weil ich den fehler den ich gemacht habe gestehe und pe spamming einfach nur unnötig ist.

Ich hoffe sie können den ban durch die darlegung meiner argumente überdenken und stimmen mit meiner meinung überein.
Ein kompromiss wäre,den ban nicht permanent zu halten,
Sondern ihn auf einen Temp ban abzuändern.
Ich weiss das mods,admins
und supporter es sehr schwer haben beim organisieren von events unc co und besseres zu tun haben als mit PEs vollgespamt zu werden.
Ich habe meine fehler nun eingesehen und wünsche bei
Nicht -entbannung (bei entbannung selbstverständlich auch )dem minebench team viel glück mit ihrem server
Mit Freundlichen Grüssen,
Alwin Schneider