Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vielleicht wieder entbannen ?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von xaltergott123x » Fr 28. Jun 2013, 16:42#1

Hallo,
ich wollte mich nochmal endschuldigen wegen dem x-ray von früher und ich wollte euch fragen ob ich nicht noch eine chance bekomme, weil ich diesen server so sehr mag habe ich aufgehört auch im singelplayer x-ray zu benutzen und habe auch kein x-ray mehr. Also ich verspreche euch wen ihr mich wieder spielen lässt was ich nicht glaube das ich nie wieder x-ray oder sonst was benutze.Achso und meinem cousin tut es auch leid das er bei jemandem was kaputt gemacht hat er wird es auch nie wieder tun.Wenn ihr mich(altergott123) nicht auf dem server haben wollt dann lasst wenigstens jersch123 spielen. es wäre nett wen wir beide dürften oder überhaupt einer. Aber naja das was ich und jersch123 gemacht haben durfte man ja auch nicht machen und deshalb ist es nicht so schlimm wen ihr nein sagt

von altergott123

von xaltergott123x » Fr 28. Jun 2013, 18:42#2

und ich habe jetz bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr auf dem server gespielt deshalb bitte das ist schon genug strafe :(

von Jenssss » Fr 28. Jun 2013, 20:03#3

du wurdest am 11.3. gebannt. das ist sicher kein halbes jahr :)

versprichst du mir dass du kein xray mehr nutzt?

dann schalte ich dich frei...

von xaltergott123x » Fr 28. Jun 2013, 20:04#4

aso das kam mir so lange vor
ja ich verspreche

von Jenssss » Fr 28. Jun 2013, 20:05#5

Dann habe ich dich entbannt. Viel Spass! :)

EDIT Phoe: closed