Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
1. ich habe es nicht abgestritten und 2. habe ich mich auch direkt endschuldigt und habe gedacht das ich mit einer ermahnung wegkommen würde da er mir eh die sachen weggenommen hat!!! aber da habe ich wohl falsch gedacht und endschuldige mich nochmal ! was kann ich tun damit ich wider auf dem server spielen darf ?
als ich dich darauf ansprach war dein text " weil ich so gut bin"
dann kam ein "sry" von dir..ich fragte dich "weswegen?" deine antwort war "ist ok"
anstatt das du so erlich bist und gleich von anfang an deinen fehler eingestehst ,.machst du noch einen auf stripminen und tust mal so wie wenn du niiiee was getan hast..
aber machen wir es anders..
hier mal dein chatverlauf bis zum ban..da ist keine ingame entschuldigung ersichtlich..sry..veräppeln kann ich mich selbst
ach komm vergess es einfach ich habe ja gesehen das du nicht mehr von meiener generation bist und das anscheinend keinen spass verstehst mir war schon klar worauf du hinaus wolltest und das mit dem das ich so gut bin war nur ein joke dachte du hättest das verstanden aber in deinem alter versteht man anscheinend sowas nicht mehr ! bist ja keine 20 mehr!