Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

*Selbstanzeige* halb abgeholzter Tropenbaum in der Baumfarm

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Mi 26. Jun 2013, 11:07#1

moin zusammen,

ich war dabei einen Tropenbaum abzuholzen, unterhielt mich nett mit dem Orschel, mit LarsDeluxe und einem Neuling als ich aus Minebench rausgeflogen bin und nicht wieder rein komme.

Was dazu führt, das dort ein Baum steht, den ich nicht fertig abholzen konnte und so schnell auch nicht fertig abholzen kann. Nun mache ich mal eine Selbstanzeige und sagen deutlich *ich war es*
Tut mir Leid. Falls ich also in der jva wieder auwachen sollte, werde ich dort meine Zeit absitzen. War noch nie im Gefängnis, wird dann wohl mal Zeit. :D

Euch alle Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Realkratze » Mi 26. Jun 2013, 11:38#2

hmm tztztz, sowas gibt direkt perma :D
Bild

von Orschel70 » Mi 26. Jun 2013, 11:46#3

Also ich bitte im Namen von Mama um Nachsicht, da hier der Server wohl abgestürzt ist, und ich gehe mal davon aus das Sie, sobald der Server wieder da ist, Mama ihre Arbeit zu Ende führen wird.

Wenn du nicht mehr in kommen kannst werde ich den Baum für dich nachpflanzen.

Gruß Orschel
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

von nocturncat » Mi 26. Jun 2013, 12:47#4

unverzeihlich!

und orschel auch noch der mittäterschaft schuldig!

vertuschung einer straftat

*grinst* ne gegen nen serverabsturz kann niemand was

von catzhome » Mi 26. Jun 2013, 13:25#5

*puhh* schweiß von der stirn wisch.
:D danke.

alles liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy