Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Disconnected by Server ReadTimeoutException : null

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Firebird » Mo 24. Jun 2013, 20:18#1

Hallo liebes Minebench Team ich habe seit gestern oben genanntes Problem...

Jedesmal wenn ich versuche auf den Server zu joinen, kommt ca 30 sec der Loggin screen und danach die Nachricht "Disconnected by Server ReadTimeoutException : null".

Habe Minecraft schon gelöscht und wieder neu runtergeladen, hat am Problem nichts geändert ._.

Nun die Frage/Bitte Ich brauche HILFEEEE :c

Mfg
Firebrid

von zaiyers » Mo 24. Jun 2013, 20:21#2

Du wurdest von Realkratze wegen griefens gebannt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Firebird » Mo 24. Jun 2013, 20:24#3

Oh... Dann will ich mich gleich mal auf diesem Wege entschuldigen, nicht nur bei euch sonder bei allen anderen denen ich etwas kaputt gemacht habe.

von Realkratze » Mo 24. Jun 2013, 21:08#4

hier hast mal eine Auswahl ....
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Firebird » Mo 24. Jun 2013, 21:21#5

Ja ich war Jung und bruachte das Zeug... ok ist zu früh.. Es tut mir extrem leid! Ich will gar nicht fragen ob ihr mich wieder entbannt, was ich getan habe ist nicht zu verzeihen! Ich will mich nur noch mal in aller form entschuldigen. Es tut mir Leid

Mfg
Firebird

von Firebird » Do 9. Jan 2014, 19:18#6

Liebe Liebe Minebench Community ich wollte mich entschuldigen, was ich vor ein paar monaten getan habe war nicht richtig. Es tut mir leid! Ich wollte auf diesen Wege um entbannung bitte! Es wird nie mehr vorkommen. Das verspreche ich.

Liebe Grüße Firebird

von Firebird » Do 16. Jan 2014, 11:11#7

Es hieß wenn sich nach einer Woche keiner meldet soll ich nochmal pushen D:

von Realkratze » Fr 17. Jan 2014, 17:53#8

Hallo Firebird

Du bist nicht vergessen gegangen, hatte einfach bis jetzt keine Zeit.

Bei der Menge die du gegrieft hast muss ich mir wirklich gut überlegen ob ich dir eine Chance geben soll.
Bild

von Firebird » Mo 20. Jan 2014, 18:14#9

Sagte doch schon es tut mir leid :/ mehr als entschuldigen und sagen ich werde es nicht mehr machen kann ich leider nicht...

von [Helldweller] » Do 23. Jan 2014, 19:50#10

Tut mir Leid falls hier jetzt ein bisschen rumgenervt wird, aber ich finds echt ziemlich mies, dass mein Kumpel hier teilweise ne Woche auf eine einfache Antwort warten muss. Er hat in der Vergangenheit Fehler begangen, ja, aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Ich bin ein ziemlich guter Freund von Firebird und verspreche euch, dass soetwas nicht wieder vorkommt. Mir selbst ist auf dem Server noch nichts zuschulden gekommen und bitte um seine Entbannung.

Mfg
Helldweller