Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

minecraft has crashed D:

von Viduality » Fr 21. Jun 2013, 17:09#1

Hallo minebench,

seit heute kann ich nichtmehr auf minebench joinen. Immer wenn ich joinen will seh ich ganz kurz den chat und dann "minecraft has crashed".
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt und ob ihr vielleicht ne lösung dazu wisst

von Viduality » Fr 21. Jun 2013, 17:15#2

ok muss mich berichtigen:

Kann auch keine Welt im singleplayer mehr starten D: oder neu erstellen D:

von Reaper » Fr 21. Jun 2013, 17:18#3

Weshalb crashed Mincraft denn?
Normalerweise steht da immer ein Grund hinter.

von Crimson » Fr 21. Jun 2013, 17:18#4

Hi Killer,
hast du schon mal deine .minecraft Ordner gelöscht und das Spiel dann erneut gestartet?
Achtung, dann sind alle Mods etc. weg!

Liebe Grüße
Crimson
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von Viduality » Fr 21. Jun 2013, 17:21#5

Crimson hat geschrieben:Hi Killer,
hast du schon mal deine .minecraft Ordner gelöscht und das Spiel dann erneut gestartet?
Achtung, dann sind alle Mods etc. weg!

Liebe Grüße
Crimson


Dann sind aber doch auch all meine welten weg D:

von Viduality » Fr 21. Jun 2013, 17:23#6

was mir gerade noch aufgefallen ist, in .minecraft sind haufen xxx.class dateien (xxx für buchstaben)

Auserdem crashd minecraft erst seit dem ich neue mods raufgeladen hab :roll: (die sin wieder drunten da minecraft als die oben waren gar nich gestartet is)

von Viduality » Fr 21. Jun 2013, 17:27#7

Reaper hat geschrieben:Weshalb crashed Mincraft denn?
Normalerweise steht da immer ein Grund hinter.


Also das hier is der report:

---- Minecraft Crash Report ----
// Uh... Did I do that?

Time: 21.06.13 17:14
Description: Exception in server tick loop

java.lang.NoSuchFieldError: fly
at eg.<init>(Packet13PlayerLookMove.java:23)
at jh.a(SourceFile:289)
at gu.a(SourceFile:84)
at bjj.b(SourceFile:73)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(SourceFile:480)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(SourceFile:397)
at bjg.q(IntegratedServer.java:171)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:331)
at gp.run(SourceFile:573)


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.5.2
Operating System: Windows XP (x86) version 5.1
Java Version: 1.7.0_13, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 384540408 bytes (366 MB) / 519110656 bytes (495 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB)
JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
AABB Pool Size: 1562 (87472 bytes; 0 MB) allocated, 1562 (87472 bytes; 0 MB) used
Suspicious classes: IWrUpdater, Config, WrUpdaterThreaded, ...[reifnsk.minimap.ReiMinimap, GuiScreenInterface, GuiOptionScreen, ...]
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 3, tallocated: 63
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 247 (13832 bytes; 0 MB) allocated, 247 (13832 bytes; 0 MB) used
Player Count: 1 / 8; [jc['Killer09854321'/134, l='_Welt_', x=-101,50, y=73,00, z=237,50]]
Type: Integrated Server (map_client.txt)
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated

Weiß nich was da so wichtig dran is hab daher einfach mal alles kopiert und hier eingefügt ^^

von Reaper » Fr 21. Jun 2013, 17:33#8

Hatte ich auch schon oft. Musste immer dann komplett neue Mappe machen und alles nochmal modden. Deshalb vor neuen Mods immer Sicherheitskopie machen (was ich aber nie mache).
Zieh deine .minecraft Mappe mal auf den Bildschirm und starte das Spiel. Dann erstellt er eine neue Mappe und du kannst wieder auf minebench. Alle Welten aus der saves mappe in die neue .minecraft Mappe unter saves kopieren und alles modden, aber lieber Sicherheitskopie machen.
Damit man Mods leichter entfernen und hinzufügen kann, kann man auch einfach den magic launcher oder den mcpatcher benutzen.

Eigentlich ging es um die ersten Zeilen, eher gesagt um diese Zeile:
Description: Exception in server tick loop
Ich würde sagen du brauchst eine neue jar, aber vielleicht lässt es sich auch anders beheben, aber wie, kann ich dir leider nicht sagen.

von Viduality » Fr 21. Jun 2013, 17:35#9

minecraft.jar?
Die konte ich noch nie öffnen...

von Reaper » Fr 21. Jun 2013, 17:38#10

mit WinRar gehts
Auf die minecraft.jar rechtsklick, öffnen mit und dann WinRar auswählen

Aber wenn du die nie öffnen konntest, wie hast du dann die META-INF Mappe dadrin gelöscht? :o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste