Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freund wurde gebannt!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von masterlars » Do 20. Jun 2013, 16:03#1

Ich wurde zwar nicht gebannt,aber ein freund von mir sadanaawegen fremdwerbung:(
Er hat es aber nicht im chat geschrieben sondern auf ein Schild das abgebaut wurde nachdem er gabannt wurde
Es hat ja keiner gesehen ausser der melder und er sagte mir (auf anderem server) das er gerne wieder auf minebench spielen würde wegen seinen ganzen freunden die dort drauf sind es ist zwar lange her das er gebannt wurde
und er sagt mir das er sich entschuldigen würde im forum nur weil er es nicht getan hat hab ich dieses thema erstellt

Bitte entbannt ihn er wollte nichts böses (glaub ich also weiss ich nicht aber ich kenn ihn gut das er es wahrscheinlich nicht so gemeint hat er wollte weiter auf dem server spielen)
Bild

von Realkratze » Do 20. Jun 2013, 16:05#2

Auch hier gilt: Der gebannte Spieler muss nach Entbannung fragen und nicht ein Freund.
Bild

von masterlars » Do 20. Jun 2013, 16:09#3

Wie soll er das denn machen ich weiss das eigentlich ich wollte nur nicht warten bis ich in rente bin
müsst ihr doch verstehen

und respekt rene 3 minuten nachdem ich gepostet hab schon jemand geantwortet
Bild

von Realkratze » Do 20. Jun 2013, 16:12#4

Dein Freund hat kein Forumsbann also sollte er hier auch ohne Probleme was posten können.
Bild

von masterlars » Do 20. Jun 2013, 16:38#5

ja aber er kann/darf nicht in foren schreiben wir sollten das auf dem server ausdiskutieren rene (also minebench)
ich will hier nicht spammen aber ich will deutlich machen,dass er über keinen weg immoment mit minebench kommunizieren kann
Bild

von Sadanaa » Do 20. Jun 2013, 17:28#6

oh doch kann ich !
Ja es tut mir sehr leid und es stimmt alles was ian/masterlars gesagt hat bitte last mich wieder spielen ich werde versprechen nie wieder sowas zu machen

von nocturncat » Do 20. Jun 2013, 17:53#7

komisch ist nur..gebannt hat dich der autoban und nicht ein member..

ergo war die schild geschichte schon mal nicht ganz richtig da der autoban NUR dann kickt wenn etwas im chat geschrieben wird...bei schildern spricht er nicht an

und masterlars..das mit der rente...muss ich definitiv nicht verstehen..geduld ist eine tugend und..ihr wollt etwas von uns..nicht umgekehrt..

so long

cat

von masterlars » Do 20. Jun 2013, 18:04#8

Ja wir wollen was von euch (die entbannung)

und das mit der rente war nur ein witz

Ok aber als ich damals im chat gekuckt hab war nirgendwo der name sadanaa zu sehen er war nicht mal on!

Und wie kann jemand gebannt werden durch den chat wenn er nicht on war bitte entbannt ihn ich wusste zwar welchen server er meint aber ich finde den nicht so gut (na ja neben sache)

inzwischen hat das wahrscheinlich sowieso jeder vergessen also kommt ,bitte
Bild

von JaywalkerX » Do 20. Jun 2013, 20:42#9

Ich frage mich langsam wieviel von all' dem gelogen ist. Du schreibst hier Sachen in einer Kombination, die deinen vorherigen Aussagen komplett wiedersprechen.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von nocturncat » Do 20. Jun 2013, 21:50#10

ich stimm jay mal zu...

du bist widersprüchlich durch und durch..zuerst erzählst du uns dein kumpel hat ip´s geflüstert..dann war er nicht einmal on?

tatsache IST der autoban hat ihn gebannt erbo hat er entweder gespammt oder eine gesperrte IP öffentlich gepostet so das der autoban ansprang...

name: sadanaa
grund:Fremdwerbung
gebannt von:Minebench Autoban
am: 05.04.2013 17:58:32
läuft ab am: Permanent

hier noch einmal der auszug,...so lange liegt das nicht einmal zurück
komisch..wenn er nicht on war,,..wer dann? eine spektrale erscheinung?
der autoban macht keine offline bans
desweiteren dein kumpel hat 10 gesunde finger er kann sich hier selbst melden ,..was er au bewiesen hat.

der autoban ist ein sehr strenger kollege udn bannt nicht willkürlich