Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PeteFreak und Wurstmesser

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 20. Jun 2013, 11:52#1

Mobsammelfarm... zwar klein aber es können sich unendlich viele mobs ansammeln, kein crusher -> 2 Tage

EDIT: Petefreak
füllt die Kaverne auf... damit lasse ich ihn entbannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von InfinityTry » Do 20. Jun 2013, 12:15#2

Schade ihr zwei werdet uns im Clan Chat abgehn^^

AresXVIII hat geschrieben:Mobsammelfarm... zwar klein aber es können sich unendlich viele mobs ansammeln, kein crusher -> 2 Tage

Nur mal ne Frage ares will jetzt net dein beurteilungsvermögen infrage stellen aber,
wie können sich so unendlich viele Mobs ansammeln ich dachte pro chunk gibt's ne Begrenzung wie viele Mobs dort erscheinen können?^^
Also kann das ja gar net ne unendliche sein? Das würde dann aber ja auch mit Monsterspawner klappen oder? Also Unendlich viele ansammeln lassen^^^
Wäre net wenn du mich erleuchten könntest^^
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von Froster2406 » Do 20. Jun 2013, 12:36#3

Sry wenn ich mich hier mal zu Wort melde, aber:
Es kommt darauf an wie weit nach unten die Mobfarm geht (wie weit die mobs nach unten fallen). Denn so könnten sie einfach in einen Neuen Chunk fallen = unentlich viele
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Razor645 » Do 20. Jun 2013, 14:40#4

InfinityTry wenn die Monster den Chunk verlassen was bei dieser der Fall ist spawnen unendlich sonst aber nur 6

von AresXVIII » Do 20. Jun 2013, 20:22#5

So mit was fang ich an? Am besten zieh ich euch erst einmal fürs Misachten der Forenregeln die Ohren lang...

Aber back on Topic: die Farm war weit über Chunkgröße und erstreckte sich auch laut meiner Berechnungen über vier Chunks, da brauch man die vertikale Ausdehnung nicht mehr beachten.

Es sind nur 2 Tage also kühlt euch ab.

EDIT: Nochmal zur Eindeutigkeit Die gespawnten Mobs werden in einen Anderen Chunk transportiert und somit können neue nachspawnen, und das ohne Begrenzung.

von petefreak » Do 20. Jun 2013, 20:33#6

Hallo,
ich betreibe nur einen spawner und den hab ich schon sehr lange so... Könnt ihr mir das vielleicht eventuel zeigen welche mobfarm das sein soll? Wäre sehr nett bin mir so jetzt keiner schuld bewusst. Wenn ich doch was falsch gemacht habe oder die neuen regeln meine einzige mobfarm illegal machen, entschuldige ich mich hiermit war keine absicht!

danke fürs lesen,
Peter

von InfinityTry » Do 20. Jun 2013, 21:22#7

Ok dann möchte ich mich mal entschuldigen wusste nicht das man das hier nicht Kommentieren sollte und unterlass es in Zukunft :)
Und danke dir Ares und allen anderen für die Beantwortung und Klarstellung meiner Frage.
MFG Infinity
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D