Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was ist eigendlich gerade los?

von catzhome » Mi 19. Jun 2013, 20:20#1

Libes Minebench,
nun stelle ich mal die unmögliche Frage: "Warum komme ich nicht auf den Server?"
0/314 Slots und voller grüner Balken. Aber rein komme ich nicht.
Was ist denn los?
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Outburst » Mi 19. Jun 2013, 20:39#2

Hast du auch s.minebench.de eingegeben?
Ansonsten haben wir nämlich das gleiche Problem
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von catzhome » Mi 19. Jun 2013, 20:41#3

moin outburst.
*logisch*
wie komm ich denn die letzten tage auf den server, sonst? ;-)
alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von bananensuppe24 » Mi 19. Jun 2013, 20:58#4

Der Server macht Urlaub, er will schließlich auch mal die Sonne genießen :P

Nein, bevor ich hier eine Massenpanik oder ähnliches auslöse revidiere ich meine Aussage lieber mal...
Ich weiß nicht was mit dem Server los ist.
Die Macht der Kartoffel!!!

von Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 21:33#5

Also gestern könnte ich nd rein weil der Minecraft Server zu hart gearbeitet hat wegen der neuen Version 1.6 die angeblich schon nächste Woche rauskommen soll aber weiß nicht wie es bei dir war auf jeden Fall könnte ich mich nicht einlochen aber du anscheinend schon.
Bild

von Razor645 » Mi 19. Jun 2013, 21:38#6

Ich schliess mich gleich an. Komme auch nicht rauf. Vielleicht fixen sie ja noch ein paar bugs z.B. der dc bug

von Rene_Z » Mi 19. Jun 2013, 21:43#7

Nyan Cat hat geschrieben:Also gestern könnte ich nd rein weil der Minecraft Server zu hart gearbeitet hat wegen der neuen Version 1.6 die angeblich schon nächste Woche rauskommen soll

Wenn die Mojang-Server down sind, hat das nichts damit zu tun, dass an einer neuen Version gearbeitet wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. O.o
Jetzt liegt der Fehler allerdings nicht an Mojang sondern an Minebench selbst - und wir haben nun wirklich nichts mit dem 1.6-Update zu tun (solange es noch nicht erschienen ist). Allerdings sind wir auf einen neuen Server um, da kann es schonmal Probleme geben. Ob die aktuelle Downtime was damit zu tun hat können aber höchstens Jens, zaiyers oder Grooohm sagen, ich weiß nichts. ^^

Nyan Cat hat geschrieben:einlochen

Ich hoffe du meinst einloggen. :lol:
Signatur

von Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 21:46#8

Echt jetzt bei mir ist das wirklich gestanden das es wegen dem 1.6 Update lag
Bild

von Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 21:47#9

Und zum einlochen und einloggen ja meine einloggen habe es nämlich am iPad geschrieben und es hat von alleine Korrigiert und habe es übersehen
Bild

von Drachi » Mi 19. Jun 2013, 22:04#10