Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bitte um entbannung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von mirko333156 » Mi 19. Jun 2013, 15:57#1

Ich (Mirko3333156) habe gemerkt dass ich gebannt wurde wegen griefing das grifen hat allerdings mein freund gemacht der meinen account gehackt hat (passwort bereits Geändert) ich wäre bereit alles zu ersetzen was gestohlen kaputt gemacht wurde. bitte um entbannung da ich gerne auf auf dem server spiele.
grüsse mirko333156.
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

von AresXVIII » Mi 19. Jun 2013, 16:13#2

Habe es mal ins richtige Forum verschoben

von mirko333156 » Do 20. Jun 2013, 14:47#3

was hat mein freund überhaupt gemacht :?:
;P
Rainbow Dash FTW

von Realkratze » Do 20. Jun 2013, 14:51#4

unteranderem hier gegrieft
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mirko333156 » Do 20. Jun 2013, 15:25#5

Alter ich kill meinen freund :!:
sonst noch i was :?:
;P
Rainbow Dash FTW

von masterlars » Do 20. Jun 2013, 15:45#6

würde wetten,dass ihr beide den selben account benutzt und er deshalb auf deinen account konnte er ist auf den server gegangen weil du davon geredet hast und wollte dich ärgern hat dann gegrieft und du wolltest es nicht und entschuldigst dich jetzt

war nur eine vermutung der geschichte ,denn einen account kann man so gut wie garnicht hacken und wenn,dann muss er ein hacker sein.
Also ich würde ihn entbannen denn die geschichte wenn sie so wie die von mir wär würde sehr glaubhaft wirken und er hat es nicht mit absicht gemacht

Ich hoffe,dass du bald wieder auf minebench zocken kannst denn der server is der beste der welt und wer will nich drauf spielen ? :D
Bild

von mirko333156 » Do 20. Jun 2013, 15:49#7

er hat eigentlich einen eigenen. ich hab in seiner eifahrt den zettel mit meinem altem passwort gefunden nachdem ich den monate zuvor weggeschmissen hab da ich jetzt ein neues hab ist dieser jetzt nutzlos den hat er anscheind nicht vernünftig in papiertonne gelegt und der ist rausgeffalen deshalb weis ich das ja dass er das war
und ich bin deiner meinung Minebench ist der beste server der welt

P.s. sorry funktastatur
;P
Rainbow Dash FTW

von nocturncat » Do 20. Jun 2013, 17:56#8

und auch an dich masterlars gilt es die forenregeln einzuhalten...es obliegt nicht DIR zu entscheiden ob er entbannt wird oder nicht..sondern alleinig an dem der ihn gebannt hat ..in dem falle kratze

von masterlars » Sa 22. Jun 2013, 10:20#9

nocturncat hat geschrieben:und auch an dich masterlars gilt es die forenregeln einzuhalten...es obliegt nicht DIR zu entscheiden ob er entbannt wird oder nicht..sondern alleinig an dem der ihn gebannt hat ..in dem falle kratze

Es war nur meine eigene meinung (meinungsfreiheit ist erlaubt und ich habe nie gesagt,dass man ihn entbannen soll...)
Bild

von AresXVIII » Sa 22. Jun 2013, 11:48#10

masterlars hat geschrieben:
nocturncat hat geschrieben:und auch an dich masterlars gilt es die forenregeln einzuhalten...es obliegt nicht DIR zu entscheiden ob er entbannt wird oder nicht..sondern alleinig an dem der ihn gebannt hat ..in dem falle kratze

Es war nur meine eigene meinung (meinungsfreiheit ist erlaubt und ich habe nie gesagt,dass man ihn entbannen soll...)

Meinungsfreiheit besteht aufgrund des Grundgesetzes der BRD zwischen dir und dem Staat, aber nicht zwischen dir und Privatpersonen, da du hier in einem Forum schreibst fällt das unter Hausrecht. Abgesehen davon das deinen Meinung absolut irrelevant ist missachtest du Regeln. Denk mal drüber nach!

Was solches "Accounthijacking" angeht bin ich ja der Meinung das jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist, und wenn man nicht in der Lage ist ein paar grundsätzliche Sicherheitsmaßnahmen im Umgang mit Passwörtern zu beachten soll man froh sein, das man "nur" für den Missbrauch seines Minecraftaccounts belangt wird.