Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plugins

von Nyan Cat » So 16. Jun 2013, 09:27#1

Ich hätte eine Command idee habe sie auch schon ingame angesprochen mir wurde aber gesagt ich soll es im Forum anschrieben und tja... jetzt steht's hier.
Also mal zum Command. Ihr wisst wahrscheinlich ja schon das man den AFK Status nur sieht wenn man einen per msg/tell sieht. Aber ich fände etwas blöd das man es nur sieht wenn man einen eben privat anschriebt aber ich hätte eben die Idee das man /afklist eingibt und dann ist eine Liste von allen Spielern die afk sind und halt wenn es mehrere Spieler sind das man zum Bleistift /afklist 2 und so weiter eingibt oder wenn man den Afk Status von einem bestimmten Spieler wissen möchte /afkstatus (Spielername) eingibt
Bild

von Nyan Cat » So 16. Jun 2013, 09:28#2

Sry das Theme sollte nicht Plugins heißen
Bild

von zaiyers » So 16. Jun 2013, 10:43#3

Das Chatplugin führt keine Liste von Spielern die AFK sind.
Stattdessen ist der AFK Status jedem Spieler zugeordnet.

Welchen Nutzen würdest du denn aus der Liste ziehen?
Ist es von Bedeutung ob ein Spieler AFK ist wenn du nicht mit ihm interagierst?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Nyan Cat » So 16. Jun 2013, 19:35#4

Nope hast recht zaiyers war nur so ein Vorschlag.
Bild

von bananensuppe24 » So 16. Jun 2013, 19:45#5

Also für mich steht der Befehl afk für die Möglichkeit allen mitzuteilen, dass man momentan nicht erreichbar ist. Ich finde, dass es zumindest eine Benachrichtigung im Globalen Chat geben sollte wie "banane ist abwesend". Das fehlt mir an dem Befehl. Es gibt schließlich auch Spieler die größtenteils über den globalen Chat kommunizieren, ob aus Bequemlichkeit oder weil sie es anders nicht können und diese sollten auch über die Abwesenheit anderer informiert werden. Wenn das der Fall ist und ich es einfach nur nicht mitbekommen habe, dann will ich nichts gesagt haben ;)
Die Macht der Kartoffel!!!

von Nyan Cat » So 16. Jun 2013, 21:23#6

Bin auch der Meinung
Bild